Kommentar: Auswärts konstant schlecht

  • Interessant wie sich ein Satz entwickeln kann.

    In Liga 3 oder 4 gibt es Fans und Funktionäre die uns genauso kritisieren wie wir einst Rb oder Hoffenheim kritisierten. Egal ob mit Regionalinvestoren oder Herr Peterson, die Planinsolvenz war nur wegen externes Geld möglich, die Wintertransfers die uns den Arsch gerettet haben waren auch nur damit möglich, denn rein sportlich sind wir tot.


    Im Grunde ist der fck die selbe Geldgeile Hure wie andere Vereine auch. Ich wollte hier nur erinnern das wir nicht besser sind.

  • Im Grunde ist der fck die selbe Geldgeile Hure wie andere Vereine auch. Ich wollte hier nur erinnern das wir nicht besser sind.

    Klar unterliegen wir alle - genau wie als private Person - den gesetzen des Kapitalismus. Warum sollte das anders sein. Spielst du das "perverse" Spiel nicht mit bist eben materiell abgehängt.


    Alleine dass Spieler monetär bewertet werden und gekauft und verkauft werden ist doch, wenn man es sich überlegt, ziemlich krass.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Klar unterliegen wir alle - genau wie als private Person - den gesetzen des Kapitalismus. Warum sollte das anders sein. Spielst du das "perverse" Spiel nicht mit bist eben materiell abgehängt.


    Alleine dass Spieler monetär bewertet werden und gekauft und verkauft werden ist doch, wenn man es sich überlegt, ziemlich krass.

    Ne spiele es nicht mit, ich bin ein Nerd!