Beiträge von TuxRacer

    Soweit ich mich (richtig) erinnere, war das eine reine Spekulation dahingehend, ob er (EH) nach Saisonende wieder a) auf der Bank Platz nehmen darf und b) weiter in leitender Funktion beim FCK tätig sein wird. Der Beirat wurde hier als entscheidende Instanz geführt. Es ist also im Grunde unklar, ob und in welcher Funktion EH über das Saisonende hinaus beschäftigt sein wird; eine Entscheidung (sollte sie denn schon getroffen worden sein) wurde insoweit bis heute nicht veröffentlicht.

    Ich denke in der Position wo er jetzt war ist er nicht der richtige. Trotz aller berechtigter Kritik bleiben immer noch Ache und Kaloc auf seiner pro Seite, denn die hatte niemand auf der Liste. Deshalb denke und hoffe ich das er in einer anderen Position erhalten bleibt. Manchmal müssen nur die Personen auf die richtige Positionen damit Erfolgreich gearbeitet werden kann.

    Der Ache und seine Achillessehne. Mal sehen wie oft wir das noch lesen werden. Ist sprichwörtlich seine Achillessehne 🤦‍♂️

    Wenn du da Probleme hast, dass kann ziemlich weh tun und nervt total. Schnell laufen oder sprinten wird dann schwierig

    Bitte nicht. Dieser erfolglose Trainer hat nicht einen Titel beim FCB geholt. Erfolglose Trainer hatten wir schon zu Hauf 🤣


    Sorry Dirt, aber diesmal versteh ich absolut nicht was dich bei deinem Kommentar geritten hat. Wimmer passt doch perfekt. Ablösefrei, Wunschkandidat von TH. Was braucht‘s mehr?

    Tuchel ist letztes Jahr Meister geworden und das nur wegen der Wettbewerbsverzerrung der Dortmunder gegen Mainz 🤣😜

    Moment, war da nicht am Wochenende wieder so ein Fall gegen Mainz? 🤣🤪

    Hier mal die Tabelle von 2017/2018. da sind wir mit 35 Punkten abgestiegen und mit 40 Punkte wäre man in die Relegation gekommen.

    Ok war auch eine Saison der Extreme, aber es zeigt auch das die Saison nicht gut genug ist bzw. war trotz Klassenerhalt

    S04 bricht Weltrekord deutlich. Höchste Zuschauerzahl einer zweiten Liga weltweit, über 60.000 pro Spiel.

    Pfiff kann doch jeder wenn das Stadion groß genug ist, oder glaubst du das wir das nicht auch könnten? 😜