Beiträge von TuxRacer

    Kann es sein da da der Abgang von Mike und der Umgang mit verdienten Spielern wie Klinge mit eine Rolle gespielt hat?

    Ist es damit zu erklären das Boyd in der Rückrunde nicht mal im Ansatz das zeigen konnte wie in der Hinserie?

    Wunderlich und Klinge sind mir mehr durch ihre Mentalität als durch ihr fußballerisches Können aufgefallen. Muss kein Nachteil sein, ich empfand die beiden für die Mannschaft extrem wichtig.


    Naja Boyed ist nicht mehr der Jüngste und ich hatte den Eindruck das er in den letzten Wochen auf der letzte Rille läuft.


    Ich finde unsere Mannschaft ist ziemlich limitiert und ich finde je länger die Saison gedauert hat umso deutlicher wurde es.


    Wie oder ob Thomas Hengen handeln wird, weis ich nicht! Aber es wird ihm genauso wenig interessieren wie es im Fall Antwerpen war.

    Das habe ich nicht in einem positiven Sinn gemeint. Wenn Durm noch andere Leistungen abliefern würde wie es zum Teil in Dortmund der Fall war, dann wäre er nicht bei uns

    Peinlich ist da aus meiner Sicht eher falsch und sogar verharmlosend. Das ist nicht zu entschuldigen und entsprechend zu verfolgen.

    Da hast du vollkommen recht.


    Leute wir sind zweite Bundesliga und haben die Klasse ohne Probleme gehalten. Sollten wir alle nicht endlich mal geerdet sein und einfach froh über das erreichte sein?


    Ja die Rückrunde war. Ich gut aber immerhin 16 Punkte und wenn man sich auf Kicker die Rückrunde Tabelle anschaut sind wir auch dort mit Platz 15 im soll.


    Hört auf mit den Spinnereien wegen DS und Trainerwechsel. Klar gibt es Dinge zu kritisieren und ja ich bin genervt wenn ich 160 Kilometer fahre und im besten Fall ein Unentschieden sehe. Aber ich habe aber auch genug Spiele in der 3. Liga vor 12 000 Zuschauern auf dem Betze gesehen. Das muss man dich nicht antun und muss man nicht wieder erleben.


    Ja die Rückrunde war deutlich schlechter als die Hinrunde aber die Ziele haben wir erreicht

    Wenn man bedenkt, dass fast alle Neuzugänge aus der Mitläuferrolle nicht hinaus kamen, sollte er für diese Saison definitv ein glücklicheres Händchen haben. Mit der Hoffnung, dass der Geldbeutel etwas locker gemacht wird. Ich denke, mit unserem Zuschauerschnitt wurde einiges an Geldern eingenommen worden sein

    Da fehlt mir ne Kontrollinstanz wie Fuchs im Verein. Nach der Entmachtung von Notzon, haben alle seine Transfers eingeschlagen. Auch noch mit Antwerpen waren gute Spieler dabei.


    Es gibt Gründe warum Spieler wie Durm bei uns gelandet sind.

    De Preville soll sein Trikot sauer weggeworfen haben, weil er nicht eingewechselt wurde.

    Stimmt das?

    Wenn das stimmen sollte ist das kein gutes Verhalten des Spielers. Er wollte sich natürlich noch einmal zeigen so das er seine Karriere noch fortsetzen darf. Er war immerhin Vereinslos


    Könnte darauf hindeuten das es zwischen DS und der sportlichen Ausrichtung des Vereins nicht ganz passt.

    Der Uli sollte sich zurücknehmen!

    Den Kalle als Zwischenlösung nun ok!

    Aber die sollten sich nun mal oben alle haben in Ruhe zurückhalten und den Dreesen machen lassen. Ohne Ratschläge von Außen und ohne ständig an die Säbener zu gehen! So kann man einen Vorstand auch zum Kasper machen!


    Und ja, wer Kahn wollte muss wissen wie Kahn ist!

    Klar hast du recht, man kann Sportvorstände und Vorstandsvorsitzende zum Kasper machen.


    Auf der anderen Seite, man hat Nagelsmann entlassen weil die Ziele gefährdet waren. Zwei haben hoch gepokert und am Ende verloren.


    Wenn jetzt Tuchel noch hinwerfen sollte, dann wäre das Chaos Perfekt und die Story der Sitcom auch 😉

    Der Brazzo war schon immer der Liebling vom Ulli, der Kahn wohl der völlig andere Charakter…. Du bekommst 2 Tage vorm Finale gesagt: das war’s, klar, dass nimmt man dann leicht ^^

    Brazzo hat anders reagiert und Kahn hat eben wie Kahn reagiert.

    Kahn soll von seiner Art als CEO eher als Einzelkämpfer gewirkt haben und nicht als Teamplayer. Er hat gearbeitet wie er als Torhüter war. Ich frage mich, die kannten ihn doch und jeder wusste was für ein Typ er ist.


    Uli Hoeneß und Rummenigge sollen den neuen Kader zusammenstellen.


    Eberl soll Wunschkandidat, aber nach seinem Burnout klingt der FC Bayern wie Selbstmord.

    Nebenbei hat er erst bei RB einen Vertrag unterschrieben. Sollte Eberl wirklich wechseln, dann braucht er sich nicht über nen weiteren shitstorm wundern

    Kahn soll emotional geworden sein, als man ihm mitgeteilt hat das er gehen muss. Brazzo hat anders reagiert und war ne einvernehmliche Trennung deswegen war er in Köln dabei und Kahn nicht.