Kommt mir vor wie unter Sasic, Aufstieg nicht geschafft und als nächstes zerbröselt die Mannschaft.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Gähnn. Hengen wartet anscheinend so lange bis die letzten Guten weg sind
Und ich glaube nächstes Jahr wird sehr schwierig. Es schmerzt rückblickend immer mehr, dass wir in dieser vergleichsweisen schwachen Liga & letzten Saison keine 2 Siege mehr eingefahren haben.
Und ich glaub nicht so recht dran, dass wir uns nen neuen Ache oder nen tollen 10er backen auf die Schnelle.Der Kader ist zu groß, bestückt mit zu viel Mittelmäßigkeit und irgendwie auch überaltert: Redondo, Zimmer, Elvedi, Ritter.. Alle um die 30 - da sind keine Leistungsschübe mehr zu erwarten. Die 2. Reihe fällt auch schon ab, Qualität kommt da jedenfalls nicht mehr oder ein "Game-Changer-Spieler".
Es wäre mir ganz Recht wir würden junge Qualiät holen, lieber ein Top Mann für Hinten, Mitte, Vorne und 8 abgeben.
Aber die Hengen-Partie geht weiter. -
Ob 3, 4 oder 5 Millionen, das macht den Bock nicht fett. Eigentlich wäre er mir 10 Millionen Wert. Ohne ihn wären wir viel weiter unten. Viel schwieriger wird es sein für "kleines Geld" einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen, der 15 Tore+ macht.
-
Jede heutenfalls hat man in seinem letzten Spiel gar nichts gesehen. Also ein Match-Winner-Typ ist es wohl eher nicht.
-
Vielleicht hätte man Anfang behalten sollen
Absolut richtig. Man sieht schon nach einigen Spielen, dass da keine spielerischen Ansätze mehr vorhanden sind. Erst recht noch ohne Yakota. Ache wird auch weg sein und damit die 2 torgefährlichsten Spieler. Bin gespannt wie das kompensiert werden soll.
-
Jetzt sieht man sehr deutlich dass die Mannschaft die gesamte Saison über ihren Verhältnissen gespielt hat. Kick and Rush auf Ache reicht nicht gegen eine sehr gute Mannschaft. Nächste Saison darf die Offensive erstmal neu aufgebaut werden. Und zu Lieberknecht - das sieht man schon jetzt - hat die Mannschaft nicht weiterentwickelt sondern es gab einen Rückschritt zum Kick and Rush-Style.
-
Das wars glaub ich auch. Toller Fußballer. Leider wurde er etwas langsam gegen Ende.
-
Fazit der Hinrunde. Man kann wenn man will, aber nicht immer.
Es ist KEINE Spitzenmannschaft!
-
Es bleibt dabei - ohne Ache ist der FCK nur die Hälfte wert. Yokotas Zauber auch verpufft mittlerweile. Die Gegner haben sich drauf eingestellt.
Technischer Fehler bei Hanslik - ist eben kein Top-Spieler.
-
Das Problem mit dem Ballbesitzfußball... Typisch machste vorne keins wirste hinten bestraft.