Freundschaft zwischen FCK und Mainz

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Leute, etwas weniger Arroganz gegenüber denen täte uns gut.
    Momentan sind die über uns, und wir nähren uns nur von der Tradition.
    Also haltet den Ball flach.
    Sollten wir mal wieder sportlich besser sein , dann können wir gerne einen Kübel voll Hohn dorthin auskippen.

Habe mir mal erlaubt das Gespräch in dem Thema von Daham hier weiter zu führen. also warum sollen wir gegen über denen Arroganz sein unsere Vergangenheit ist definitiv die erfolgreichere. Die stehen über uns da wüe ich noch abwarten weil die werden sich schön schwer tun meiner meinung nach. Für mich sind sie auch nicht Favorit auf den Aufstieg (Aachen und Gladbach auch nicht nur so neben bei). Wir werden am ende der Saison sehen wer vorne ist. ich will nur an Unterachingen erinnern die waren auch nach ihrem Abstieg der Meinung sie steigen wieder auf wegen der euvorie(oder so ähnlich). Das ist nicht alles.

• Was haben wir in Pflichtspielen immer so toll ausgesehen gegen Mainz :ironie:

• Wir sind doch alle mit Mainz befreundet und zwar so, das wir jedes Jahr sogar unsere Steuern nach Mainz überwiesen, wo so ein paar böse Jungs und Mädels einfach alles ausgeben. :D :D :D :D :D :D

Wir kommen wieder....:schild:

• die überweisungsvordrucke für zu schnelles fahren an spieltagen kommen glaub ich auch aus Mainz (neuerdings sogar in halb-holländisch) :D

• Sogar die Polizei hat Mz aufm Auto, die sind Pateiisch^^

• Ich bin Mainz-Fan, darf es blos net sagen weil hier irgendwie so viel Lautrer sind...
    Die Überschrift ist doch echt...