Lieblinsspieler

  • Also einen Lieblingsspieler wie früher habe ich irgendwie nicht mehr. Typen wie Harry, Schjönberg, Marschall, Kuka, Ratinho......gibt es einfach nicht mehr. Im aktuellen Team ist es Bellinghausen den ich am besten finde. Ansonsten natürlich noch Leute wie Macho, Reinert, Hajnal.....aber es ist einfach nicht wie früher....



  • ich wollt auch abstimmen, aber Noureddine Daham ist leider net dabei :(

  • Ich habe für Demai gestimmt. Muß aber dazu sagen, da ich aus Saarbrücken komme und so ab und zu auch mal den FCS schauen ging, kenne ich ihn noch aus seiner Zeit in Saarbrücken und finde das er wenn er seine Chancen bekommt auch kein schlechter Fußballer ist. Wobei ich sagen muß das mir die Entscheidung dennoch schwer gefallen ist denn ich finde beim Fußball geht es nicht um einen einzelnen Spieler sondern um die ganze Mannschaft und wenn es in einer Mannschaft nicht stimmt kann ein einzelner Spieler egal wie gut er ist auch nicht mehr viel machen, aber wenn eine Mannschaft gut ist und ein Spieler mal patzt sind immer welche da die den Fehler ausbügeln können. Also meiner Meinung zählt die komplette Mannschaft und nicht nur ein Spieler.

  • Für mich Steffen Bohl, weil der Junge mit Herz dabei ist und immer bis aufs letzte kämpft!

  • Zitat

    Original von SaZa
    leider fehlen einige Spieler.


    Dürftest aber wissen, dass nur 18 Umfragemöglichkeiten erlaubt sind ;)

  • meine ganz klar unser Kapitän:Beda, unser 2 ter Kapitän:Macho und unser Spielmacher Hajnal!!!
    Wobei wir ein super Team insgesamt haben

  • 100 % Hajnal.


    Neben seiner spielerischen Klasse scheint er auch ein sehr symphatischer Typ zu sein, der gerne viel für den FCK opfert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • also ich muss sagen dass Basti Reinart mein absoluter Lieblingsspieler is!!wie der rennt,nie aufgibt,das is ne einstellung da kann sich manch einer was abkuckn!!


    Er is dicht gefolgt von bello,der dem auch in nichts nachsteht!!Beide leben fürn FCK,sie simbolisiern den besten verein der welt!!


    ich find aber auch unsre torhüter klasse!!Flo bleib bei uns!!!!!!
    ach und hajnal hat sich natürlich auch in mein herz gespielt!!es is der beste den wir im moment ham!!