Thomas Hengen im Interview: Über Kaderplanung, den Saisonverlauf und Transferabsichten

  • Ich hoffe auf den nächsten Schritt von Kibrit. Er und Hanslik passen gut zusammen (siehe Verl).


    Würde so in Zukunft aufstellen wenn alle Spieler fit sind.


    ------------------------Raab------------------------

    --------Tomiak-----Götze------Winkler-------

    Hercher------------Ritter----------------Zuck

    --------------------Wunderlich-------------------

    ------------------Klingenburg--------------------

    -----------------Kibrit-------Hanslik--------------

  • Wann haben wir denn mit 3 Stürmern gespielt? Stehle, Redondo der Konterspieler ,Kiprit der Boxstürmer.?

    Das sind theoretische Überlegungen die natürlich denkgbar sind aber in der Praxis nicht stattfinden weil es nicht funktioniert hat.

    Hengen will wohl sagen: Die Spieler die ich geholt habe sind flexibel und der Trainer soll was draus machen ;)