Volle Hütte in den ersten Spielen 07/08?

  • Hey Leute,


    die neue Saison beginnt bald und wir freuen uns natürlich schon drauf! Die Dauerkartenwerbung läuft und die Testspiele beginnen! Wir stellen uns aber auch wieder die Frage wie letzte Saison: Wird das Stadion in den ersten Spielen wieder anähernd voll? Letzte Saison hatten wir ja auch so einen Thread für die letzten Spiele und er kam ja gut an, also hier könnt ihr wieder darüber diskutieren!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich denke mal , dass das Stadion gut gefüllt sein wir (aber nicht ausverkauft), weil es gegen Gladbach geht. Wenn es gg Wehen gehen würde wären meiner Meinug nach vielleicht 35000 da

  • Denke es könnten gegen Gladbach auch gut 40.000 werden.
    Aber ich vermute stark das dieses Spiel ein Montagsspeil wird und da kommen dann ein paar weniger.

  • Ich bin da vorsichtig mein Gefühl sagt mir wir können froh sein wenn 1 Spiel gut besucht ist

  • egal wann wie u wo
    der Betze muss immer voll sein

  • Also ich denk gegen Gladbach wird es sehr gut gefüllt sein
    Die Gladbacher bringen die meisten Auswärtsfans in ganz Deutschland mit.
    Ich schätz mal so gute 45k

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • also ich glaub net, dass es gegen gladbach viele werden.
    ich geh aber auch davon aus, dass es wahrscheinlich ein montagsspiel wird und dann denke ich, dass es so ca. 30.000 werden.
    hoffe aber das ich mich täusche und es viel mehr werden.

  • Glaub net, dass es Montagsspiel wird. Kann natürlich sein, aber ich denke von der Stimmung her, wäre mainz Koblenz sicher interessanter. Gegen Köln wurde letze saison ja auch keins gezeigt. trotz zweier "großer" Mannschaften...!ich hoffe stark, dass es freitag ist... :(
    Ich denke mal, dass das Stadion in dieser Saison nicht annähernd so gut gefüllt sein wird, wie die letze. Anfangs jedenfalls. wenn sie oben mitspielen, wäre da was zu machen. falls nicht, seh ich schwarz. Leere hütte....

  • gladbach wird sehr gut gefüllt sein.... wennse da richtig abkacken wirds schwer ordentlich leute reinzukriegen... wennse gut spielen könnte das ne gute vorraussetztung für nen "volles" stadion in der saison geben
    meine prognose :D:D:D

  • Saisonstart die Leute sind heiß endlich wieder Fußball zu sehen . Dazu noch ein attraktiver Gegner der selbst sicherlich auch genug Fans mitbringt. Von daher denk Ich könnte es eine änliche Kulisse wie letztes Jahr gegen Essen werden
    Danach kommen mit Fürth, Paderborn und Wehen hintereinander Teams die nicht so anziehen. Ich denk das werden Spiele sein bei dennen ein änliches Interesse wie letztes Jahr besteht also ca 25000 Außer Mainz kommen die anderen Zuschauermagneten wie


    Köln und 1860 sowie Aachen ja fast alle in der Rückrunde

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()