Volle Hütte in den ersten Spielen 07/08?

• Sagt mal, die Westkurve hat oben in den Ecken immer viele Plätze frei (Auch wenn sie ausverkauft ist), weil die Zuschauer immer weiter runter gehen. kann man nicht noch 1000 mehr in die Westkurve lassen, weil das Besch.. aussieht, wenn da lücken sind! Ich weiß, das es diese Ausnahmen gibt (siehe Bayernspiel 50 000 Zusch.) Kann man da nix machen?

Ps. Laut Geschäftstelle, gibt es noch gaaanz wenige Restkarten für die Stehplätze! Beeilt euch Leute, wenn ihr noch keine Karten habt! Auch bei den Sitzplätzen wirds langsam knapp. Die Junge Dame sagte mir, es werden mit Sicherheit mehr als 40 000 Zuschauer!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Also letztes Jahr wollten mehr FCK unsere Roten Teufel zum Autakt sehen...Es waren 40 000 im Stadion, darunter ca 2000 Essener! Also 38 000 FCK Fans! Diesmal sind ca 5000-7000 GladbachFans im Stadion, also 33 000 FCK Fans. Da geht noch was! Wo sind die FCK Fans? Auf Hoch auf de Betze... :schild: :schal: :jubel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Also letztes Jahr wollten mehr FCK unsere Roten Teufel zum Autakt sehen...Es waren 40 000 im Stadion, darunter ca 2000 Essener! Also 38 000 FCK Fans! Diesmal sind ca 5000-7000 GladbachFans im Stadion, also 33 000 FCK Fans. Da geht noch was! Wo sind die FCK Fans? Auf Hoch auf de Betze... :schild: :schal: :jubel:

Versteh ich auch nicht, zumal Gladbach 10x attraktiver ist als Essen. Liegt wohl an der Ernüchterung während der letzten Saison

• Eben, nach den Leistungen der letzten Saison überlegen sich die meisten wohl zweimal ob sies wagen auf ein Spiel zu gehen. Andererseits ist eine gewisse Zuversicht bei den Fans vorhanden weil man seit Jahren mal wieder merkt dass tatsächlich etwas konstruktives gemacht wird, so gehts mir zumindest, deshalb hab ich mir auch 'ne Karte fürs Spiel am Montag gekauft.

• Zitat

Original von betzemichl
    Also letztes Jahr wollten mehr FCK unsere Roten Teufel zum Autakt sehen...Es waren 40 000 im Stadion, darunter ca 2000 Essener! Also 38 000 FCK Fans! Diesmal sind ca 5000-7000 GladbachFans im Stadion, also 33 000 FCK Fans. Da geht noch was! Wo sind die FCK Fans? Auf Hoch auf de Betze... :schild: :schal: :jubel:

Liegt wohl daran, dass es in RP viele Gladbach Fans gibt. Und man darf nicht vergessen, dass es ein Montagsspiel ist - die ungünstigen Bedingungen für Fans kennen wir alle.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Michael

Da hast du Recht, hoffe mal Trotzdem, das noch einige FCK Fans sich für das Spiel entscheiden können und die die da sind müssen halt noch lauter schreien! Bist du auch da Betzefensi?

• Nein, leider nicht. Ich wäre gerne hingefahren, ich bin aber grad mitten im Examen und muss tierisch viel lernen. Darüber hinaus würde ich es am Montag aufgrund einer Klausur nicht rechtzeitig schaffen, bzw. wären meine möglichen Mitfahrer dann schon unterwegs. :rolleyes:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wärs ein Sonntagsspiel, dann wäre es auch wahrscheinlich gewesen, dass der Betze sogar ausverkauft werden könnte. Duch die Live-Übertragung von DSF werden nochmals einige Zuschauer zum Daheimzubleiben verlockt.

• matis das glaube ich nicht. Sonntags sind die ganzen amateur fußball spiele.

• Ich glaube aber auch, daß die Hütte voll gewesen wäre, wenn es ein Sonntagsspiel wäre. Die Freitags und Montagsspiele sind von den Zeiten her total schlecht angesetzt. Bin vorraussichtlich auch am Montag erst um 20.20 im stadion (wenn mit der Bahn alles klar geht).