Volle Hütte in den ersten Spielen 07/08?

• Irgendwo kann man es nachvollziehen:
    Der FCK hat im Moment keinen Erfolg und befindet sich auf so einem schlechten Tabellenplatz wie noch nie in der langen Vereinsgeschichte und der Name Fürth lockt jetzt auch nicht gerade die Massen

• Zitat

Original von betzemichl
    Mag ja sein, aber ich glaube nicht, das das der großteil ist die nicht zum Spiel gehen! Hoffe wenigstens auf die die Kohle haben! Die, die keine haben, denen wünsche ich, das sie Kohle bekommen.. ;)

Danke sehr =) Übrigens war der Tag mit dir und den anderen sehr cool. Danke nochmal.

• Ich kanns nicht verstehen, denn die Mannschaft spielt streckenweise so gut wie lange nicht und ist auf einem guten Weg! Gerade jetzt braucht sie die Unterstützung der Fans! Der Tabellenplatz ist doch Mist, darauf kann nicht zählen momentan!

@Whiteshark

Hoffe auf eine Wiederholung (Diesmal etwas länger).. ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• an die Kritiker: GEHTS NOCH!!!!

jetzt habe die endlich auf die Jugend gesetzt und es wurde auch phasenweise Fußball mit System nach vorne gespielt (was man schon länger nicht bei uns gesehen hat) und ihr meint, das ihr die verstehen könnt, die nicht kommen.

Mein Gott, was seit ihr für Fans. Wenn unsrere Roten Teufel uns brauchen, DANN JETZT mit diesem jungen Team.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• 17 000 Karten nur Verkauft!!!, das ist erschreckend! Am Spiel der Mannschaft kann es nicht liegen!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Die sind schon dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also das kann ich mir nur schwer vorstellen. 17.000 incl. Dauerkarten ???? Nundann...

• Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es ist so, glaub mir! Es werden um die 20 000 Zuschauer kommen!

• das hat sicher auch damit zu tun, dass dieses "fest" da is, bei dem die ganzen straßen gesperrt sind! So schlecht war die Mannschaft net... Das stadion war letzte Saison nach viel schlechteren leistungen auch immer voller als es morgen sein wird! Nächstes Heimspiel sind bestimmt wieder mehr da, vor allem wenn wir jetzt ma 2 spiele gewinnen sollten!