Stammtorhüter Saison 07/08

• Zitat

Original von FCKFAN1997
    Ich bin für Jürgen Macho mehr Erfahrung und für die Bank zu gut. Fromolowitz muss halt noch ein jahr warten oder verlängern und ausleihen lassen

Was eine Dummheit, so etwas zu schreiben! Alles was im Weg ist einfach ausleihen! Was soll denn passieren jetzt wo Macho verletzt ist? Willst du dann ins Tor?

• Zitat

Original von matis
    Das wars dann wohl für Macho. Mich freuts (ich weiß, gehört sich nicht), endlich rückt die Nummer 1 für Flo ein ganzen Stückchen näher.

Gehts noch??? Sich freuen weil ein Spieler verletzt ist :autsch:

Das kann doch nicht dein ernst sein. Vermutlich würdest du noch sagen, wenn er schwerer Verletzt wehre, "Gott sei dank, damit fehlt er noch länger in der Vorbereitung".

Sollte Flo letztendlich die Nr. 1 werden, wird es heißen, er ist die 1 weil Jürgen Verletzt war. Auch wenn es vielleicht von den Verantwortlichen nie ausgesprochen werden würde, aber jetzt ist es ein unfährer Kampf um die 1.

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• keine bange,die qualität wird sich wieder durchsetzen.jürgen ist in spätestens 2 wochen wieder fit und wird beweisen,das er zurecht in der abgelaufenen saison die nr.1 war und auch diese runde wieder die nr.1 sein wird.

• Zitat

Original von dirtdevil
    keine bange,die qualität wird sich wieder durchsetzen.jürgen ist in spätestens 2 wochen wieder fit und wird beweisen,das er zurecht in der abgelaufenen saison die nr.1 war und auch diese runde wieder die nr.1 sein wird.

Meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen! Die Zeit von Flo wird kommen, die Frage stellt sich nur wann?!?!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von medusa

Meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen! Die Zeit von Flo wird kommen, die Frage stellt sich nur wann?!?!

da bin ich ganz deiner meinung.seine zeit wird kommen.

• Gähn, was soll denn jetzt schon wieder diese leidige Torwart Diskussion? Der Coach hat doch gesagt, dass er einen Strich macht und nur aufgrund der jetzt erbrachten Trainingsleistungen seine Nummer 1 bestimmt. Flo und Macho haben also genau die gleichen Chancen. Wer es letztlich Nr. 1 wird, wissen wir am 12. August.
    Alles andere ist Kaffeesatzleserei.

• jup bin der gleichen Meinung . Ich finde unsere Tor Männer einfach nur supa
    :daumen:

• Is doch wohl klar!!!! Natürlich der Fromlowitz!! Der is vielleicht noch net besser als der Macho aber wenn ich der Fromlowitz wäre würde es mir stinken auf der Bank zu sitzen!!! Wenn der erst mal weg ist kommt er sicher nich mehr zurück!!!

:schild: Lautrer geben niemals auf ! :schild:

:schal:egal ob 18. in Liga1 oder 6. in Liga 2 :schal:

:schild:Dauerkarte 07 gemeinsam für Lautern :schild:

• Oh, sch...., wie sich das anhört, was ich da verzapft habe. Verdammt! Ich bitte um Entschuldigung, hab mich total falsch ausgedrückt. So, wies da steht hab ichs auf keinen Fall gemeint! Natürlich freu ich mich nicht darüber, wenn sich ein Spieler verletzt und gezwungen ist pausieren zu müssen. Ich hab mit "freuen" gemeint, dass ich es Flo von ganzem Herzen gönne (auch sportlich bedingt), Nummer 1 zu werden. Ich weiß, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, aber er hat jetzt zumindest nen ordentlichen Vorteil. Sicherlich ist das der mieseste Weg an die Nummer 1 zu kommen. So will das Flo bestimmt auch nicht erreichen, aber weigern wird er sich bestimmt auch nicht, wenn er den Posten als Stammtorhüter angeboten bekommt.

Also, nehmts mir nicht übel, dass ich des Öfteren mich grottenschlecht ausdrücke. Sorry!

• flo soll ne faire chance bekommen sich zu beweisen ich finde er soll unsere nummer 1 werden