betzegeher.... liveticker entweder sport1.de oder der betze-brennt.de
1. Pokalrunde: Wilhelmshaven - FCK
-
-
ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen flo ins Tor zu stellen! ich hofe nur dass bei den Punktspielen Jürgen im Tor steht da er eindeutig der bessere Mann ist zudem kann ich es bei jungen Spielern nicht leiden wie beispielsweise bei Flo der mit einer großen Klappe ziemlich fordernd ist...
was gibts neues im hohen Norden? dr auftakt scheint ja nich so prickelnd zu sein??? -
tor yes egal wichtig vor der pause eg<al wie lg fckinho ratet ma wer? bohl 1 zu 0
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
0-1 Steffen Bohl, 28 min.
-
Yes 1 zu 0 für uns ma wieder steffen der scheint ja in top form zu sein!!!
-
@ Andi FI:
sorry, wat is´n dat fürn Ticker? Es sind fast 30 min gespielt. Das einzige was an Ticker erinnert, ist die Aufstellung.
Denke mal Kjetil hat sich noch nicht festgelegt und will sich Flo nochmal anschauen. Von Jürgen dürfte er eh schon überzeugt sein. Finde aber auch, dass Jürgen Nr. 1 bleiben sollte. Schließe mich Buggys Begründung an (als pos. Bsp. jung und zurückhaltend kann man vlt. Neuer von S04 nennen)! Zudem soll Jürgen während der EM im eigenen Land auch Nr. 1 Österreichs werden!!
-
Nach einem Foul an Erik Jendrisek ist es Steffen Bohl, der mit einem unhaltbaren Freistoß aus 20 Metern die Führung für den FCK erzielt. Über die Mauer gezirkelt, Traumtor von Bohl!
wer braucht hajnal^^ mehr muss man nit sagen^^ lg fckinho -
Also Steffen wird ja glaub ich unser neuer Spitzenstürmer
-
2-0 Quattara