Neues Video zu den Geschehnissen in Augsburg

• So, und für das Dummgelaber das von offizieller Seite gegen uns und die FCK Fans kam jetzt knallhart durchgreifen. Die sollen auch mal sehen das wir uns nicht alles bieten lassen.

• Sehr gut das des jemand aufgenommen hat!!!

• Ohne Worte.

"Notwendig und verhältnismäßig". So gesehen war auch der Irakkrieg "notwendig und verhältnismäßig"... Ich hatte das Ganze grade soweit als erledigt betrachtet, aber sich selbst auf dem Video zu sehen hat mir grade wieder die Angstzustände in Erinnerung gerufen. Widerlich...

• Also meiner Meinung nach müsste der FCK das USK auf Schmerzensgeld verklagen, notfalls halt auch alle beteiligten Zivilpersonen Klage einreichen, dass kann man denen einfach nicht so durchgehen lassen. Die müssten Lebenslanges Berufsverbot bekommen.

• Warum das Video erst jetzt ?

Das beweist ja das die Stellungnahme der Polizei ein Witz ist.

• ja, die Stellungnahme der Polizei sieht im Moment sehr nach bajuwarischer Art aus, das was net passt, passend zu machen.

Aber mich würde mal interessieren, wer da was nach dem Ordner wirft.

Mal abgesehen davon , das der Ordner sich straffällig gemacht hat, denn er darf zwar Hausrecht ausüben, die Ausübung von Gewalt ist aber nach wie vor dem Staat vorenthalten. Somit macht der Ordner sich der Freiheitsberaubung und vorsätzlicher Körperverletzung strafbar.

So wie der Türsteher, der einem "Gast" eine reinhaut.

Und das Reinknüppeln der Bullen ist halt Ede's Art , so was zu regeln.
    Oder dem Gauleiter, äh Gauweiler....