PFYC - Schießt den FCK in den Europacup!

• Hm komisch, bei mir stehen sie in Klammern.

Durchschnitt: Keene Ahnung. Am besten selbst mal rumfummeln ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• jetzt gehts auf einmal iss ja komisch hey wer ist den das wo für uns 297000 gemacht hat?? da sag ich nur :respekt: da komm ich mir mit 139100 schon wieder schlecht vor
    ach so das war das ergebnis der letzten 10 min jetzt versteh ich das.

Einmal editiert, zuletzt von michel1701 ()

• 297000 hat bisher niemand geholt. Das würd man dann auf der Spielseite unter "Club Best" sehen können, und da steht 168250: von BF.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• das ist das ergebnis bis zur nächsten aktualisierung denk ich mal da steht auch einer mit 357000

• Spielst du eigentlich ein ganz anderes Spiel???

• nö wieso

jaaaaaaaaaaaaa wir haben die frankfurter wieder eingeholt jetzt heißt es vorsprung rausholen

Einmal editiert, zuletzt von michel1701 ()

• 3. platz im moment...hab grad meinen persönlichen rekord von 138.500 aufgestellt