PFYC - Schießt den FCK in den Europacup!

  • warum kommen beim eurocup die bälle auch von rechts und kann mir mal einer sagen wie cih elfer schiessen kann??

  • @Tuco.


    Schau auf Seite 2 dieses Threads. In Suyins Beitrag steht alles erklärt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • los los, wir sind in der 2. runde gegen sevilla. aber brauchen noch ein paar mitspieler für die nächsten 2 stunden, damit wir auch in die 3. runde einziehen!!

  • Irgendwie hat Sevilla mehr Mitspieler. der Abstand wird immer größer :(


    Ich muss jetzt leider aussteigen, weil ich mich gleich auf den weg nach Koblenz mache :)

  • für welchen verein spielt ihr jetzt??
    ich spiele für Ifk Goteborg,dammit die scheiß frankfurter rausfliegen

  • jo, wir sind rausgeflogen 8o Dann gehts es eben mit der Liga weiter. Wann kann man eigentlich wieder für die Liga Punkte sammeln?


    @ sebbi, wenn du 15k Punkte hast dann musst du den Code oben eintragen und "submit" klicken. und dann kannste wieder starten.

    sàwàddee kráb

  • @tuco?


    Wie jetzt? Für Göteborg?


    Wasn jetzt? Wieso net fürn FCK?



    SaZa.


    Liga geht immer montags los ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wir sind doch ausm eurocup raus,un die liga hat noch nich angefangen oder??