PFYC - Schießt den FCK in den Europacup!

• Ich habe jetzt auch mal angefangen. Was trefft ihr so im Schnitt?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich habe da auch mal angefangen :teufel:

und habe sogar über 15000 zum speichern geholt :jubel: Rekord bis jetzt war ca. 19000 :lachen:

komme mir manchmal vor wie Dzaka da ich auch immer den Pfosten treffe :daumen:

• kommt ganz drauf an....ich hatte schon mal über 60000! Im SChnitt aber so 20000-30000

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• nee also wenn der Ball auf dem Boden aufkommt und du ihn dann triffst und der in Tor geht bekommt man 2000 Punkte. Wenn du ihn volley ins Tor triffst (also ohne auf dem Boden) dann bekommste 4000. Wenn du ins Tor triffst werden dir keine Schüsse abgezogen. Also könntest du glaube ich wenn du jeden Ball versenkst ewig spielen. Das ist aber etwas schwer :teufel:

Wenn du über 40000 am Ende bist kann du noch Elfmeterschießen machen wo du ebenfalls nochmal Punkte bekommst!

• Wie geht das denn :?: :?:

Bei einem Tor bekommt man doch nur 2050 :help: :help:

wenn du den Ball vorher nicht aufticken läßt, bekommst du die doppelte Punktzahl. Und wenn du eine bestimmte Punktzahl erreicht hast (weiß jetzt nicht mehr wieviel genau, glaub 30.000 oder 40.000) kannst du per Elfmeterschießen Bonuspunkte erspielen... :arbeit:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• 40000 in der Liga und 30000 im Europacup

• Boa was Profis :daumen: :daumen:

Dann übe ich mal weiter bis das klappt :grins:

schaun wir mal wie weit wir unseren FCK nach vorne bringen :thumbup: :thumbup:

• Also ich mache auch so im Schnitt ca 30.000 Punkte spiele aber nicht mehr so oft.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Ich habe mal öfters schon gespielt und siehe da mein record liegt nun bei 48000

jetzt habe ich nur noch die frage wie bekommt man den beobachter

wie geht es nach dem link lamasoft.de/PFYCeuropapo.zip

hoffe das mir jemand helfen kann