PFYC - Schießt den FCK in den Europacup!

• ich mache jetzt in fast jedem 2.spiel über 40000 punkte und ich verschieße trotzn tipp 4 von 5 elfern :(

• Es zählt doch glaub ich momentan gar nicht. Erst wieder ab morgen.

• aber üben kann man doch trotzdem oder
    morgen um 10 uhr gehts los

• Los gehts Männers, und Weibleins natürlich auch.

Auf in den Kampf um Platz 6.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• jo fange jetzt auch mal an und sammele ein paar punkte

20 spiele immer über 15000 insgesamt 748 000 punkte kann man doch lassen oder??

Einmal editiert, zuletzt von michel1701 ()

• Ich bin heute, für mich, rekordverdächtige 8 Mal ins Elferschießen gekommen. Habe ganze 2 versenkt. Ist doch zum kotzen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Diabolo.

Nicht aufgeben. Weiter gehts.
    Beim Spiel immer auf Kniehöhe abdrücken, dann klappts auch mit den Toren.

Elfer: Die Maustaste kurz gedrückt halten ... damit bestimmt du die Schusshöhe. Und am besten immer recht weit in die Ecke zielen, Mitte und halbrechts oder halblinks bringt gar nichts.

So wie wir heut loslegen ... wie die Feuerwehr. Ein Uefa-Cup Platz muss drin sein. Platz haben wir gleich, es fehlt nimmer viel ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• bin jetzt auch dabei unter tom aber wie kann ich die erspielten punkte von den einzelnen lauterer spielern einsehn?? wir sin im mom 4. is doch ganz gut oder

• Zitat

Original von quitte
    bin jetzt auch dabei unter tom aber wie kann ich die erspielten punkte von den einzelnen lauterer spielern einsehn?? wir sin im mom 4. is doch ganz gut oder