PFYC - Schießt den FCK in den Europacup!

• So kommen wir nun zum offiziellen Endergebnis des 1.Teamwettbewerbs
    Erstmal danke an alle Spieler die für ihre internen Teams gekämpft und gepunktet haben. Es sind durchweg klasse Punktzahlen entstanden.

Gruppe 1:

tcr: 100.885.225
    moz: - (leider nicht in den Top 750)
    TRR: - (leider nicht in den Top 750)
    FCK: 9.886.325

Gesamt: 110.771.550 Mio

Gruppe 2:

FTB: 22.798.550
    tim: 3.779.075
    KAT: - (leider nicht in den Top 750)
    MJK: 1.020.725

Gesamt: 27.598.350 Mio

Gruppe 3:

N-C: 59.554.550
    kar: 7.532.750
    m w: 8.635.625
    seb: 2.184.500

Gesamt: 77.907.425 Mio

Gruppe 4:

rwp: 31.699.100
    DA7: 7.734.875
    c.f: 2.451.475
    scf: 7.252.150

Gesamt: 49.137.600 Mio

Gruppe 5:

f40: 13.975.200
    AKE: 21.528.550
    HAB: - (leider nicht in den Top 750)
    jzi: 652.900

Gesamt: 36.156.650 Mio

Gruppe 6:

SAN: 4.461.650
    mwr: 1.964.350
    Bru: 371.025
    neu: 72.000.000

Gesamt: 78.797.025 Mio

Gruppe 7:

nug: 6.754.550
    ron: 19.541.450
    RiR: 1.402.300
    JE*: - (leider nicht in den Top 750)

Gesamt: 27.698.300 Mio

ENDERGEBNIS:

Platz 1: Gruppe 1
    Glückwunsch an tcr, moz, TRR un FCK zum Sieg beim 1. Lautrer Teamwettbewerb

Platz 2: Gruppe 6

Platz 3: Gruppe 3

Platz 4: Gruppe 4

Platz 5: Gruppe 5

Platz 6: Gruppe 7

Platz 7: Gruppe 2

Ich hoffe ihr seid alle motiviert in euren neuen Gruppen weiter- oder mehr - Gas zu geben und euch mit eurem Team zu verbessern bzw. den Platz zu halten.
    Es sind durchweg klasse Punktzahlen entstanden und jeder bzw. jede Gruppe kann stolz auf die gebrachten Leistungen sein.
    Ich hoffe ihr macht in der neuen Ligawoche - die ab 11 Uhr wieder beginnt - so - oder besser - weiter.
    Glückwunsch an alle Teilnehmer des 1.Lautrer Teamwettbewerbs für die gezeigten Leistungen und erreichten Platzierungen.
    Alle die mit ihrem Platz nicht zufrieden sind, geben hoffentlich nächste Woche mehr Gas um sich zu verbessern, und die, die mit ihren Platzierungen zufrieden sind, sollten auch mehr Gas geben um den erreichten Platz zu verteidigen

Kommen wir nun zu den Gruppen des 2.Lautrer Teamwettbewerbs:
    Jeder der letzte Woche entweder in der Liga oder im EC gepunktet hat und unter den Top 750 gelandet ist, ist mit dabei. Durch die vielen Spieler letzte Woche kommt es diese Woche zu größeren und mehreren Gruppen:

Gruppe 1:

-tcr
    -SAN
    -tim
    -dth
    -oli

Gruppe 2:

-Neu
    -tob
    -fck
    -MJK
    -m.n

Gruppe 3:

-N-C
    -nug
    -BF
    -JFR
    -jzi

Gruppe 4:

-rwp
    -scf
    -c.f
    -N S
    -her

Gruppe 5:

-FTB
    -kar
    -ZWT
    -seb
    -Bru

Gruppe 6:

-AKE
    -DA7
    -MK
    -SiM
    -j.f

Gruppe 7:

-ron
    -m w
    -has
    -RiR
    -dan

Gruppe 8:

-f40
    -FCK
    -mwr
    -MG
    -M13

So sehn also die neuen Gruppen aus.
    Ich hoffe, und denke, wir werden vom Niveau her einen mindestens genauso spannenden Teamwettbewerb erleben, wie den 1.
    Gebt Gas um mit euren internen Gruppen möglichst weiter oben zu landen, euch selbst in der internen Liga weiter nach oben zu schießen, und natürlich als Hauptziel unsern FCK so weit wie möglich nach oben zu schießen in der Tabelle
    Noch ein Hinweis an jeden/jede der/die auch gerne am Teamwettbewerb teilnehmen will, aber in keiner Gruppe ist.
    Punktet einfach in Liga und/oder EC (den wir hoffentlich wieder erreichen), landet dabei unter den Top 750, un dann seid ihr nächste Woche auch in einer Gruppe dabei und nehmt am Teamwettberwerb teil .
    Ich wünsche uns allen eine genauso erfolgreiche Woche wie die letzte, sowohl von der Platzierung als auch vom Punkteerbnis her.
    Aber ich bin mir sicher das wir, wenn jeder wieder so Gas gibt wie letzte Woche, wenn möglich noch eine Schippe drauflegt, und weiterhin neue Spieler dazukommen (wir freuen uns über jeden neuen der hilft den FCK weit nach oben in der Tabelle zu schießen ) es gemeinsam schaffen wieder eine Spitzenpunktzahl zu erzielen, und unter den ersten 4 zu landen. Diese Ziel rufe ich jetz mal für die folgende Ligawoche aus, wir werden natürlich versuchen noch weiter oben zu landen, aber Platz 4 wäre schon klasse
    Lasst uns direkt ab 11 Uhr Gas geben um gut aus den Startlöchern kommen und direkt oben dabei zu sein, und dann bis zum Ende der Ligawoche (Mittwoch, 21 Uhr) einen Platz unter den ersten 4 zu erreichen, wenn möglich noch weiter oben .
    So Lautrer bis morgen, GEMEINSAM sind wir stark und nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen, also helft ALLE mit

• Es geht wieder weiter Freunde !!!

Hab heute das erste Mal die 200.000er Schallmauer durchbrochen :feuer:

Kaiserslautern - ron - endlich 200k pr liga!!!!!!!!!!: 217600 - 11:17 19/11/2007

:rotwerd: Hat auch lang genug gedauert :rotwerd:

• Moin Lautrer,

kommt und macht ein bißchen mit... der EC ist wieder drin und nicht weit entfernt... das Problem ist: Es spielt keiner :(

6. Offenbach - 68.257.375 - (+6.078.550)
    7. Kaiserslautern - 62.178.825 - (0)
    8. Fortuna Duesseldorf - 61.198.375 - (-980.450)

• so endlich von der arbeit daheim!! wird zeit mal aufzuholen es war denk ich nie so leicht in den ec einzuziehen wie diese woche also lasst es uns auch tun!!

ran an die maus :arbeit: :arbeit:

• Keine Ahnung, wie es im Moment ausschaut, da ich auf der Arbeit bin... aber es is wieder Mittwoch und noch gut 4 Stunden über, um Punkte für den FCK zu machen.

In diesem Sinne:

:feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer:

AUF ZUM ENDSPURT !!!

:feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer:

• btw. Wieso sind in der Liga auf einmal Teams, wie Aachen, Düsseldorf, Union Berlin dabei?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Guten Morgen ihr Teufel,

dank des großartigen Endspurtes gestern Abend haben wir mit knappen 400.000 Punkten Vorsprung den 6.Platz in letzter Minute geschafft und sind wieder im Eurocup vertreten. :schal:

Hier das Ergebnis: http://pfyc-fck.forums4free.de…1-bis-2111-t365.html#7097

Unser erster Gegner sind gleich ab 11 Uhr die Norweger von Rosenborg. Das ist machbar und ihr könnt wieder die Flanken von rechts üben.

Außerdem zählt jeder Punkt auch in unserer Team-Wertung und für die Interne Liga ;)

diabolo666: Vor ein paar Monaten wurde die 2.Liga aufgemacht und von dort sind inzwischen viele neue Mannschaften aufgestiegen in die 1.Liga.

• btw. Wieso sind in der Liga auf einmal Teams, wie Aachen, Düsseldorf, Union Berlin dabei?

weil es schon ne zeitlang ne 2. duetsche Bundesliga gibt von denen immer 3 aufsteigen bzw aus der 1. 3 ab.

Klasse leistung gestern von allen muß ja geil gewesen sein :respekt:

heute gehts ab 11 uhr gegen Rosenborg Trondheim
    also einsteigen

http://www.playforyourclub.com/play21.php

• interessant...erklärt aber immer noch nicht Unuion berlin und Düsseldorf, weil die bekanntlich nicht in der 2. Liga spielen...ist das einfach willkürlich?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• keine ahnung wie das ausgewählt wurde ich denke das da jemand die teaams vorgeschlagen hat