Hab heute keine Schule hab gestern von 20-23 Uhr gespielt und habe gerade wieder angefangen zu spielen. Aber immoment sieht es echt gut aus
-
-
Sauber, ich hab auch frei heut Da geht noch was
-
Jop die Gladbachen schaffen wir
-
Jetzt Vorsprung bei 30 Millionen... geil
Über 100 Lauterer sind oder waren schon in dieser Runde dabei.
Jetzt sind es schon über 140 !!! Gabs das schonmal ??? Ich glaub net... Ihr seid doch alle bekloppt
-
Die haben bestimmt zu lange auf dein Ava geklotzt deswegen sindse alle n´bisschen verwirrt um kopf und klicken auf allemöglichen Links
Also ich hoffe das wir den Vorsprung bis heute Abend halten können, wo sieht man den wie viele schon mitgespielt haben?
-
die gladbacher ham aber ganz schön aufgeholt heut nacht, hab von 0 bis 1 uhr heut nacht nochmal gespielt gehabt da war der vorsprung vom fck noch etwas größer, aber LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF SIE KÄMPFEN
-
Die haben bestimmt zu lange auf dein Ava geklotzt deswegen sindse alle n´bisschen verwirrt um kopf und klicken auf allemöglichen Links
genau... alles TaktikDie Gesamtanzahl der Spieler sieht man im Beobachter bei Top500 im mittleren Fenster.
-
164.000
Ich werd immer besser
-
Sauber ! Welches Kürzel hast Du ?
Eben kurzer Angriff der Gladbacher, aber gut dagegengehalten. Vorsprung wieder bei 30 Millionen
-
mzi
hab jetzt 45min gespielt, nun ist meine Zeit aber erstmal rum.
Vielleicht komm ich später nochmal dazu.
Konnte euch leider nicht so viel helfen.