PFYC - Schießt den FCK in den Europacup!

• Hab heute keine Schule hab gestern von 20-23 Uhr gespielt und habe gerade wieder angefangen zu spielen. Aber immoment sieht es echt gut aus :P

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Jop die Gladbachen schaffen wir :P

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Jetzt Vorsprung bei 30 Millionen... geil :thumbup:

Über 100 Lauterer sind oder waren schon in dieser Runde dabei.

Jetzt sind es schon über 140 !!! :schock: Gabs das schonmal ??? Ich glaub net... Ihr seid doch alle bekloppt :respekt:

• Die haben bestimmt zu lange auf dein Ava geklotzt deswegen sindse alle n´bisschen verwirrt um kopf und klicken auf allemöglichen Links :P

Also ich hoffe das wir den Vorsprung bis heute Abend halten können, wo sieht man den wie viele schon mitgespielt haben?

• Die haben bestimmt zu lange auf dein Ava geklotzt deswegen sindse alle n´bisschen verwirrt um kopf und klicken auf allemöglichen Links :P

:rofl: genau... alles Taktik :rofl:

Die Gesamtanzahl der Spieler sieht man im Beobachter bei Top500 im mittleren Fenster.

• Sauber ! Welches Kürzel hast Du ?

Eben kurzer Angriff der Gladbacher, aber gut dagegengehalten. Vorsprung wieder bei 30 Millionen :gutgemacht:

• mzi

hab jetzt 45min gespielt, nun ist meine Zeit aber erstmal rum.
    Vielleicht komm ich später nochmal dazu.
    Konnte euch leider nicht so viel helfen.

Gruß Busti