PFYC - Schießt den FCK in den Europacup!

• Herzlich Willkommen bei uns! :D

Für die Top 500 werden alle Spiele gewertet, die du in der jeweiligen Saison von Liga oder Europacup machst und dabei über 15 000 Punkte (Liga) bzw. über 10 000 Punkte (EC) kommst. Die werden dann alle auf dein Kürzel zusammen addiert.

Zitat

Original von sixmix
    durch die genialen Spiele am Freitag (die waren ja echt nix für schwache Nerven...) bin ich jetzt noch so ganz nebenbei in die 1. Liga gerutscht! Cool! :D
    :jubel:

Das stimmt, das war Spannung pur! Glückwunsch zum Aufstieg. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Exil-Teufelin ()

• die kommenden wochen werden durch die einführung der zweiten liga nun schwerer werden. da es viele forenstarke vereine gibt, die nun auch mächtig werbung machen werden, sodass die ein oder andere starke konkurenz hinzukommt.
    was heisst das für uns?? noch MEHR zocken und alles geben!

auf ne erfolgreiche woche....ab 11: alle man ran die maus, die da sind

• So, nach dem tollen EC am Freitag hat heute der Ligaalltag wieder begonnen! Im Moment sind wir auf dem fünften Platz, mit guten Chancen die Kölner vom vierten zu verdrängen!
    Also los, ein Platz unter den ersten Vier ist immer drin!

Hier geht's lang:
    http://www.playforyourclub.com/play12.php

• so wir sind momentan auf platz 4 und haben köln eingeholt :D.

Da köln heute abend ein spiel hat haben wir jetzt die möglichkeit uns von denen deutlich abzusetzen ;)

dazu brauchen wir aber noch ein paar spieler!

Also wer zeit und lust hat für unseren FCK zu punkten ran an die maus!!

Hier geht's lang:

Einmal editiert, zuletzt von michel1701 ()

• Hier mal der aktuelle Zwischenstand:

1. SGE Frankfurt - 346.017.750 - (+229.263.550)
    2. Moenchengladbach - 316.118.350 - (+199.364.150)
    3. Werder Bremen - 152.771.775 - (+36.017.575)
    4. Kaiserslautern - 116.754.200 - (0)
    5. FC Koeln - 84.151.875 - (-32.602.325)
    6. Hamburger SV - 81.965.750 - (-34.788.450)
    7. VfB Stuttgart - 40.798.675 - (-75.955.525)

Der Rückstand zu Bremen ist noch nicht zu groß, wir haben noch die Chance auf Rang drei zu klettern!
    Also auf geht's! :D

• So Bremen schwächelt, wir könnten jetzt noch mal alle gemeinsam versuchen dem dritten Platz näherzukommen. :)
    Ach ja, @BetzeMaster:

103. B_M - Kaiserslautern - 3.221.950 :respekt:

Du bist somit der 10. beste Lautrer! Glückwunsch! 8)

• Freunde das ist unsere Chance wir haben schon 8 Mio aufgeholt also steigt ein damit es schneller geht den abstand zu verkürzen.

Werder Bremen: 2 (2 Top)
    Kaiserslautern: 8 (8 Top)

bremen spielt mit 2 leuten wir mit acht also kommt noch dazu dann werden wir noch 3. :D

• Und schon wieder ein paar Millionen aufgeholt, und zwar 10 Millionen in der letzen Stunde. Bravo! So kann es weitergehen, dann ist Bremen zu schlagen!

• Kann mir mal einer das mit dem Elfer am Schluss erklären bevor ich noch mehr Millionen Punkte herschenke? :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Kann mir mal einer das mit dem Elfer am Schluss erklären bevor ich noch mehr Millionen Punkte herschenke? :D

Aber gerne doch :D :

Was ist der Elfmeter und wie verwandele ich am besten?

Ab 40.025 Punkten (30.025 im EC) bekommt man die Möglichkeit, die Punktzahl durch einen Bonuselfmeter deutlich zu steigern. Auf diesen können bis zu 20.000 Punkte gesetzt werden.Trifft man, bekommt man die gesetzten Punkte zusätzlich, verschießt man, werden sie leider abgezogen.
    Ab 60.025 Punkten (sowohl Liga als auch EC) können auf den Bonuselfmeter sogar bis zu 40.000 Punkte gesetzt werden!

Tipps zum verwandeln:
    1) Am besten verwandelt man "Rechts oben" (vom Schützen aus gesehen)
    2) den Zeiger durch Mausklick ungefähr beim "o" von "Direction" anhalten --> Schussrichtung rechts in die Ecke des Tores!
    3) dieser Mausklick muß ungefähr 3-4 Zehntelsek. lang sein --> bestimmt die Schusshöhe.
    Hält man zu lang gedrückt geht der Schuss drüber.
    Drückt man zu kurz kommt der Ball flach bzw halbhoch und der Torwart kann ihn leicht abwehren.

Wichtig: Bis man eine gewisse Sicherheit erreicht hat, sollte man den kleinsten Punktebetrag setzen. Sonst gehen einem hier anfangs viele Punkte durch die Lappen!