Sitzausbau in der Westkurve

  • das stimmt....aber der 6er is noch halb bestuhlt....wat is damit? da wurden die stühle ja nur bis zum abgang demontiert.....

  • Das Thema Sitzausbau is doch schon lange durch.
    Alle x1er sind gemacht und das wars ...


    Was ich net ganz versteh dass Teilweise in der letzten Reihe noch Sitze drin sind, naja gegen Karlsruhe wurden auf jeden Fall mal zwei wärend des Spiels entfernt :lachen:


    Zitat

    Original von Ale11
    Also finde das gut in der Fankurve wird eig. so etwas nich benötigt !!??


    Und wie meinst is das dann bei Internationalen Spielen?!?
    Glaub net dass sie jemanden gestört haben können.
    Dazu entfallen jetzt z.B. aber sachen wie Choreografien aus z.B. Papier die jetzt nicht mehr befestigt werden können, Fahnen kann man nichtmehr abstellen usw .....


    Was jetzt mehr sinn macht ?!? ...

  • ich find es so viel besser....eine reine stehplatzkurve..das is einfach nur geil!

  • Ich war am Anfang auch für den Ausbau der Sitze bin auch immer noch dafür. Aber gestern wär ich froh gewesen wenn die Sitze doch noch da wärn. War gestern mit Krücken dort un fand es echt anstrengend über 2 Stunden zu stehen un hätte es sehr schön gefunden wenn ich mich in der Halbzeit setzen kann. Einige werden jetzt sagen dann setz dich doch auf die Südtribüne. Aber mal ehrlich die Süd is doch im vergleich zur West nix :) Naja, noch en paar Wochen un dann gehts wieder ohne uff de Betze.

  • Ich finds besser das die Sitze raus sind.


    kann dich aber auch verstehen mit den Krücken. Kann mir gut vorstellen, dass das kein Vergnügen ist. Ich hatte mit Krücken bis jetzt immer "Glück", wenn ich welche brauchte war Pause.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Man bräuchte Sitze, welche bei Spielbeginn automatisch zusammenklappen und im Beton verschwinden.... ;)


    Nein, Spaß bei Seite. In der Westkurve steht man eben, dass war schon immer so und wird auch immer so sein....

    Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von christian5 ()