• Hallo zusammen,


    Ich muss mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben. Ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu. Falls ich ihn übersehen überlesen habe, tut es mir sehr leid.


    Dass es die Trikots nur bis XXL gibt ist ja so eine Sache. Den etwas stämmigeren ist das ja schon gehörig in den Allerwertesten getreten.


    Aber die Fanwear im allgemeinen ist echt ein Witz. Haben die denn nur Zulieferer die aus China sind und Chinesische Modelle haben? Ich habe mir einen Hoodie bestellt. Aufgrund meiner Körpergröße in 4XL - normal trage ich 3Xt (t für tall / lang)


    Ja ok. Bei den regulären Größen geht es irgendwann ja nur noch in die Breite. Aber der Hoodie „Betze“ (optisch find ich ihn echt cool) hat mich echt geschockt. Also in der Breite fällt der 4XL Pullover meines Erachtens aus wie XXL(maximal). Und die Länge …. Haha … tatsächlich hat der Pullover es knapp über den Bauchnabel geschafft.


    Was für Erfahrungen habt ihr denn so gemacht ? Findet ihr es ähnlich erbärmlich wie ich? Warum kriegen es andere Vereine hin aber unser FCK mal wieder nicht ?


    So. Frust runter gerattert. :amen:

  • Okay, was Größen angeht, bin ich zwar immer am meckern von M zu L, aber was die Auswahl an Möglichkeiten angeht finde ich es schon sehr toll, was hier in Letter Zeit geht 😊