Beiträge von unterfranke06

    Junge Junge Junge........ist wohl ein persönliches Ding, ich mag das Wort nicht. Ich gehe halt auch schon stark auf die 50 zu und Junge war zu meiner Zeit, früher, mehr Schimpfwort und Beleidigung als heute. Ich finde wenn einer zu mir Junge sagt, teilt er/ sie/es mir mit, über mir zu stehen und malt mich grün hinter den Ohren. Geht das nur mir so?

    Nö - bin ne andere Generation, geht mir aber auch so

    Finde ich mega 😎 also, dass es erkannt wurde, und uns der Spieler hoffentlich weiter bringt.


    Was mir etwas Kopfschmerzen, bzw Rückenschmerzen verursacht:


    In der Saisonvorbereitung musste Gyamerah zuletzt wegen Rückenproblemen aussetzen. „Es ist nichts Ernstes. Der Nerv muss nur lernen, wieder zu entspannen. Bei jeder Belastung reagiert er. Das siehst du ihm auch an. Aber jetzt ist alles abgeklärt und es geht in die richtige Richtung“, sagte Nürnberg-Trainer Miroslav Klose vor rund zwei Wochen.

    Der links-grüne Mainstream erodiert grade kräftig aus, so hab ich jedenfalls den Eindruck. Denn die breite Masse dieser Wähler wurde eiskalt davon überrascht dass grüne Politik auch die eigene Brieftasche belastet. Kam ja auch so unerwartet wie Weihnachten und Neujahr jedes Jahr 🫣

    Nö, überrascht hat mich das nicht. Und dennoch war es notwendig, da ja viele Jahre zuvor sehr viel verschlafen wurde (dafür die eigene Wirtschaft gestärkt, was ich auch als sehr wichtig empfinde) .

    Ich nehme an, die finale Mannschaft wird eine Mischung der beiden Mannschaften heute sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die ELF aus dem Spiel gegen Düsseldorf die ersten sein sollen.


    Edit: Wobei... Wer aus dieser Mannschaft aus dem zweiten Spiel wohl am ehesten noch dran ist, sind Opoku, Elvedi und Ritter. Die drei gefallen mir persönlich besser bzw gleich gut, als ihre Positionspartner aus dem ersten Spiel. Auf den anderen Positionen ist es aber recht klar.

    ———————Spahic———————


    Zimmer—Elvedi—Sirch—Kleinhansl


    ———Aremu———Raschl—————


    ——————-Ritter——————


    Abiama———Hanslik———Opoku


    Erster Fakt: Das Aufbauspiel mit dieser Mannschaft funktioniert nicht so gut, wie im ersten Spiel.


    Zimmer ist mMn weiterhin die schlechtere Alternative zu Ronstadt (wobei dessen Geschwindigkeit auch nicht so super ist).


    Opoku ist echt schnell, wenn er will 🙂

    Das erste Spiel ging 1:0 für Offenbach gegen Düsseldorf aus.


    Aktuell spielen die Lautrer gegen Düsseldorf und führen seit der dritten Minute 1:0 durch ein schön heraus gespieltes Tor über rechts per Flanke von Tachie auf Klement in der Mitte, der locker einschieben konnte. Krahl hat die Mannschaft übrigens als Kapitän aufs Feld geführt.


    Was man merkt: Die Verteidiger versuchen flach hinten raus zu spielen und einen Spielaufbau zu gestalten. Sie reden gut miteinander und Kralle dirigiert gut im Aufbau.