Schaffes unsere Amateure ind die neue Regionaliga 08/09.
Was denkt Ihr darüber. Um das zu erreichen müssen wir mind. vierter werden.
Vielleicht ist ja auch eine Umfrage drinn
-
-
aufjeden fall schaffen die dat. unsere amateure sind zu gut für die oberliga und zu schlecht für die regionalliga. ich denke sie überwintern auf platz 4 und aufsteigen auf platz 2
-
kann mich meinem vorredner nur anschließen...
das haben die ja die letzten jahre oft genug gezeigt...oberliga top...regionalliga flopalso aufstieg 2008! (wie die profis)
-
gut. Hoffe das auch. Wir könnenja alle mal dafür sorgen dass die zweite auch mal vor 20.000 spielt
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
gut. Hoffe das auch. Wir könnenja alle mal dafür sorgen dass die zweite auch mal vor 20.000 spieltOhja
Wir können froh sein wenn zur ersten 25k bis 30k kommen jetzt willst du 20k zu der 2. in die Oberliga bringen
Echt geil -
Wenn es dir nicht past halt dich raus, war ja nur ein vorschlag. finde es unverschäömt was du hier sagst u deine Smilys auch
-
Sorry Kadlec aber das wird unmöglich sein wir haben mal gegen unsre Amateure im Pokal gespielt da waren glaub 13 000 Leuts da der Zuschauerschnitt wird wohl weit in den Keller fallen die Saison
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Wenn es dir nicht past halt dich raus, war ja nur ein vorschlag. finde es unverschäömt was du hier sagst u deine Smilys auch1. Ich halte mich raus wenn ich das für richtig halte
2. findest du diese Idee wirklich realistisch ??
Du kannst mir doch net erzählen das du daran glaubst das 20.000 !!!!!!!! Leute die 2. !!!!!!!!! Mannschaft anfeuern wenn zu der 1.´mannschaft gerade mal als 30.000 kommenSei doch mal ehrlich das ist doch bescheuert
PS: Bevor du das wieder falsch verstehst:
Nicht DU bist bescheuert sondern die Idee -
das du die Idee bescheuert findest sit mir klar. Nur kann man das anders aüssern.
1860 hatte ind er Oberliga 25.000, warum sollen wir dass nicht mal hinbekommen.
dass das schwer wird und wahrscheinlich nicht geht ist mir auch klar. aber ein Versuch ist es wert -
Möchte mich da nicht unnötig einmischen aber bei den genannten 25.000 die 1860 in der Oberliga hatte da meintest du wohl das erste Team oder??
Ich gehe jede Wette ein das wenn wir mit unserer 1.Mannschaft in der Oberliga spielen würden dann würden wir beim Topspiel auch 25.000 sehen.
Nur nicht bei der 2.Mannschaft.