das ist ja wunderbar, dass man jetzt schon nachlegt. Ein Fck 2 geört Einfach in die Regionallga. Ich denke wir sind gut gerüstet und schaffen das.
Aber wenn es nicht klappt, Hauptsache Saarbrücken packts auch nicht
-
-
schaffen es unsere amateure ein spiel zu gewinnen???
in der regionalliga sah es ja nicht so gut aus
-
Ich denke nicht dass sie es packen Grund ist ganz einfach weil die Profimannschaft sich zu oft bedient und da kann sich nix einspielen
-
du hast recht mit der Profimannschaft, aber ich denke dass klappt trotzdem. Wenn die vielen Verletzten wieder fit sind könte es klappen. Die haben ja dahmm, Lexa u Halfar und evtl. Macho im Tor. Das muss ja wohl reichen.
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
du hast recht mit der Profimannschaft, aber ich denke dass klappt trotzdem. Wenn die vielen Verletzten wieder fit sind könte es klappen. Die haben ja dahmm, Lexa u Halfar und evtl. Macho im Tor. Das muss ja wohl reichen.
wenn die verletzten wieder fit sind und sich in der zwischenzeit wieder 3 verletzen, was dann?? bei unserem pech ist das gar nicht so unrealistisch -
Sieh nicht alle so pesiemistisch. Vielleicht ahben wir ja auch mal Glück mit den Verletzten und alle bleiben mal fit. Das wäre für unsere Erste u zweite gut. Dann klappts auch mit den Aufstiegen
-
also mit der leistung von heute (ich war live anwesend) kann diese mannschaft (FCK II) froh sein, wenn sie nicht noch eine etage weiter in den keller rutscht.
ich habe langsam die befürchtung, dass dieser pool, aus dem wir in den letzten jahren erfogreich junge talente für die erste mannschaft geholt haben, jetzt langsam auch noch versiegt.
-
Hoffentlich nicht. Gerade unsere Amas waren immer garant für eine gute Aufbauarbeit.
Aber so wie Sie im Monent spielen wird das nix mit dem Aufstieg.