Rechtsaußen Monju Momuluh zum FCK?

  • Ist er schlechter als das was auf den außen vorhanden ist..... wo kam Tachie her. Hier wird geurteilt und vermutlich haben sie wenigsten 1 Spiel gesehen.

    Einerseits vertrauen in TH aussprechen aber andererseits direkt am womöglichen Spieler zweifeln.

    Ich habe ihm auch nicht verfolgt und deswegen gebe ich kein Urteil über den Spieler ab.

  • Ein Spieler verpflichten zu wollen mit lediglich Erfahrung aus L4 als Sofortverstärkung in einem Kader in L2 mit Ambition zumindest in den nächsten Jahren nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben zu wollen, geht aber auch stark in Richtung Naivität. Das traue ich TH nicht zu!


    Schau bitte nochmal auf die Tabelle und frage dich ob der FCK jetzt im Winter Geld in die Hand nehmen sollte für Talente für das Jahr 2027/28 oder ob jeder Cent in die Sofortverstärkung des aktuellen Kaders investiert werden sollte.

  • Vlt ist da Opoku doch mehr Thema wie vlt gedacht. Natürlich ist es jetzt im ersten Moment zweifelhaft ob man eine solche Baustelle im Kader hat wo man angehen sollte. Denke die Abwehr und 6 er haben Priorität. Dennoch ist da vlt der Preis aktuell so vernünftig und man könnte, wenn man den Potenzial in ihm sieht, ein gutes Geschäft machen.

    Wenn Opoku in die Invalidität gehen müsste, wäre das dann womöglich nicht die dümmste Idee.

    Hoffe aber das Opoku wieder fit wird , auch wenn es alles recht komisch scheint.