Fan-Spiel am 15. Juli in Krickenbach

  • Verletzungen haben wir schon genug. Völlig richtige Entscheidung, nicht mit der ersten Mannschaft aufzulaufen. Die sollen sich mal einkriegen!!

  • Zitat

    Original von matis
    Verletzungen haben wir schon genug. Völlig richtige Entscheidung, nicht mit der ersten Mannschaft aufzulaufen. Die sollen sich mal einkriegen!!


    Richtig


    Wenn sich da einer verletzt hätte hättet ihr gesagt was soll das wieso spielt der net mit der 2. Garnitur


    Egal was er gemacht hätte einer hätte immer gemeckert





    @ matis : les ma deine pn's :P

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Demai muss nochmal in Reha,,,ob er allerdings neu verletzt ist kann ich net sagen... hat nur von Göbel geheissen er muss in Reha

  • Ich war dort... spiel war net schlecht.... aber der preis war für ein amateurspiel zu teuer (7 €)....


    Die Profis waren zwar da für autogrammstunde, waren auch sehr nett, aber haben sich im wald versteckt... lach....


    habe auch sehr viele leute gehört, die stinksauer waren.... verständlich wenn man über 100km fährt....


    Hoffe es wird gegen stuttgart nicht die 2. mannschaft auflaufen.

  • Zitat

    Original von betzi1979
    Hoffe es wird gegen stuttgart nicht die 2. mannschaft auflaufen.


    Das wohl kaum. Gegen den Deutschen Meister sehen wir hoffentlich die Startelf für die Liga, soweit das möglich ist. Wer nach Krickenbach fährt und erwartet, dass nur Profis und Stammspieler auflaufen, der ist dann doch etwas blauäugig gewesen.

  • Naja ein 5 zu 0 sicherlich nicht grad der Knaller. Aber wie man schon sieht sicherlich kein Maßstarb, denn für die Vorbereitung war es sicherlich nicht aussagekräftig.


    Es war wahrscheinlich eher der Fall das man das Spiel trotz der vielen Verletzten unbedingt bestreiten wollte um wahrscheinlich auch die Fans und Leute die das alles organisiert haben nicht durch eine kurzfristige Absage zu enttäüschen.


    Angesicht der vielen Verletzten ist es verständlich das man heute auf die meisten Profis verzichtete um auch kein weietres Risiko einzugehen.


    Eine Verletzung eines etablierten Profis in der jetzigen Situation in so einem Spiel währe das schlimmste was uns passieren kann.


    Wurd ja auch gestern in der Rheinpfalz angekündigt das heute hauptsächlich Spieler zum Einsatz kommen die gestern nicht zum Einsatz kamen


    Kann aber natürlich auch die Leute verstehen die für ihr Geld gerne etwas mehr gesehen hätten


  • Klar hat das in der Rheinpfalz gestanden aber da machen sich eine Menge leute wochenlang die arbeit um das ganze zu organisieren und dann kommt noch zu dem Wetter nach die aussage in der Rheinpfalz hinzu das kaum profis spielen . KLasse noch weniger Leute .


    Meine Persönliche Meinung als mItveranstalter :


    Man hätte da ja alle da waren auch 20 minuten mit allen bekannten spielen können da wären alle zufrieden gewesen .

  • Wie fandet ihr das Fanspiel in Krickenbach gestern und war es Ok dass der FCK nur die Oberligamannschaft eingesetzt hat?

  • Tja für die Veranstalter war das natürlich ziemlich enttäüschend kann mich da ein wennig in die Gefühlslage hinensetzen.
    Ich denk ein jeder kann sich vorstellen das die Organisation eines solchen Events nicht gerade einfach ist und viel Zeit in Anspruch nimmt.



    Vieleicht währe eine andere Lösung wie die von dir vorgeschlagene Kurzzeiteinsatz besser gewessen. Allerdings hätten sich in den 20 Minuten jemand verletzt währen die Stimmen auch wieder groß gewessen. Recht machen kann man es eh nie jeden


    Rekdal hat inzwischen ja gemeint das er ohne die Verletzten die Mannschaft aufgeteilt hätte so das
    1 Hälfte gegen die Fanauswahl gespielt hätte die andere gegen Maastrich.



    Sind halt viele unglückliche Zustände auf einmal gekommen.


    Wiederrum wusste jeder das es stressig sein wird innerhalb von 2 Tagen 2 Spiele auszutragen von daher hätte man vieleicht das Spiel gegen Maastrich auch an nem anderen Tag statt finden lassen können denn soweit Ich weiss stand das Spiel gegen die Fanauswahl schon länger fest.