Deadline Day: Wechseln zwei weitere Lautrer zum SV Waldhof?

  • Ich habe mir von Anfang an gedacht dass das nur eine Ente ist. Ich finde Kraus und Hercher gehören in die 3. Liga vom Leistungsstand her, trotzdem bekommen die beiden sicher bessere Angebote als von einer Mannschaft im Abstiegskampf.

    Man kann dann nur hoffen dass Krauss sein Problem in den Griff bekommt dass er pro Spiel gefühlt 3 Eigentore fast verursacht wegen seiner vielen Aussetzer. Das hat er in der 3. Liga auch schon gemacht, aber da nicht ganz so häufig.

  • Die Rheinpfalz gilt nicht unbedingt als Medium, welches einfach ungeprüft Gerüchte in die Welt setzt. Aber es gibt zig Gründe, warum es nicht zu einem Wechsel kommt - gerade am Deadline Day. Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass die Zeit von Kraus beim FCK trotzdem allmählich endet. Sein Vertrag läuft aus und rein sportlich betrachtet gibt es aktuell kaum Gründe für eine Verlängerung - vor allem dann nicht, wenn der FCK perspektivisch höhere Ambitionen hat. An Touré, Tomiak und Elvedi kommt er aktuell auch nicht vorbei.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Rheinpfalz gilt nicht unbedingt als Medium, welches einfach ungeprüft Gerüchte in die Welt setzt.

    Da gebe ich dir natürlich Recht. Ich wusste nicht woher die ursprüngliche Nachricht stammte. Als ich davon erfahren habe war es auf allen Kanälen.

    Und ich räume ein, wenn diese Verpflichtungen ein Ziel für den Sommer sind, nachdem man mutmaßlich den Klassenerhalt geschafft hat, dann ist das auch für mich eine glaubwürdige Nachricht. Aber dass man jetzt im Winter einen Spieler verpflichten will, vermutlich gegen Ablöse, von dem man nicht mal weiß ob er in der Rückrunde noch mal spielen kann, dann kann ich das nur für eine Ente halten. Egal woher es kommt.