Ticketverkauf startet ab dem 23. bzw. 16. Juli

• Zitat

Ab dem 23. Juli sind im FCK-Kartenservice Tageskarten für den Saisonstart gegen Borussia Mönchengladbach erhältlich. Mitglieder können Tickets für diese Begegnung bereits ab 16. Juli im Online-Ticketshop des FCK bestellen.

Quelle: http://www.fck.de

Ich habe mich beim Online-Ticket registriert aber noch keine Antwort bekommen. Ist von euch schon jemand erfolgreich registriert?

PS: Hier mal ein Vorteil Mitglied des 1.FC Kaiserslautern zu sein, also es lohnt sich. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• :rofl:

Der war gut!
    Ich komm noch nichtmal auf den online-Ticketshop, kommt immer nur ein Verbindungsfehler ;)

Gruß Busti

• Zitat

Original von Nico87
    Probiers mal hiermit. Das wird der neue: klick

:daumen:

Super, dankeschön!

Edit: habe mich jetzt registriert. Antwort war folgende:

Zitat

Ihre Daten wurden übermittelt. Sie erhalten von uns Login-ID und Kennwort umgehend per Post.

Gruß Busti

Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

• und dann .. wie lange muss man warte bis "umgehend" was übermittelt wird?? Stunden Tage Wochen???

man ist das provinziell ... wir verscheuchen noch die letzten die Bock haben bei uns Geld auszugeben

das System ist nicht professionell ... erst funktioniert der link nicht ... (einer von dreien tut dann endlich) .. dann schaffen sie es nicht Zugangsberechtigungen zu verschicken ....
    mann, mann ,mann

haben wir denn soviel Geld???
    was für ein Service

• Jo. Bei mir kommt auch nix.
    Warum jetzt auf einmal so kompliziert? Hat doch die ganze Zeit über sehr gut funktioniert. Karten aussuchen, Karten bestellen, Karten 1 Tag später im Briefkasten, fertig.
    Jetzt muss man sich anmellden und evtl Vereinsmitglied sein. Hab es noch gar nicht geblickt.
    Pusteblume, bitte kläre uns auf.

• Unkompliziert wäre besser, aber das ist ja Mist! Das alte war war wirklich besser!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von RedAndy
    und dann .. wie lange muss man warte bis "umgehend" was übermittelt wird?? Stunden Tage Wochen???

Ganze 2 Tage hat es bei mir gedauert. Und zu deiner Beruhigung. Du kannst Karten auch ohne Registrierung kaufen. Ist wohl nur dazu gedacht, dass du nicht ständig deine Adresse und sonstige Daten neu eingeben musst. Nicht immer ist gleich alles schlecht, was der FCK ändert.

• Zitat

Original von Betzegeher

Ganze 2 Tage hat es bei mir gedauert. Und zu deiner Beruhigung. Du kannst Karten auch ohne Registrierung kaufen. Ist wohl nur dazu gedacht, dass du nicht ständig deine Adresse und sonstige Daten neu eingeben musst. Nicht immer ist gleich alles schlecht, was der FCK ändert.

wie???

Ich bin Vereinsmitglied ... kann leider dieses jahr (geschäftlich) bei vielen Spielterminen nicht live auf dem Betze sein ;o( (nach 21 Jahre keine Dauerkarte)
    und nun will ich ein paar karten bestellen und werde vor 100 Probleme gestellt ... das ärgert!!!
    wie kann ich heute Karten zB für 60 und Gldbach bestellen ??? Wer kann mir helfen ... die zugangsberechtigung ist schon seit fast 2 tagen nicht da!! UMGEHEND ist das dann wohl!

• Zitat

Original von RedAndy
    wie???

Ich bin Vereinsmitglied ... kann leider dieses jahr (geschäftlich) bei vielen Spielterminen nicht live auf dem Betze sein ;o( (nach 21 Jahre keine Dauerkarte)
    und nun will ich ein paar karten bestellen und werde vor 100 Probleme gestellt ... das ärgert!!!
    wie kann ich heute Karten zB für 60 und Gldbach bestellen ??? Wer kann mir helfen ... die zugangsberechtigung ist schon seit fast 2 tagen nicht da!! UMGEHEND ist das dann wohl!

Versuch es doch einfach mal ohne die Anmeldung beim Freundschaftsspiel. Da kannst auch einfach Karten bestellen. Wird wohl ab dem 16. bzw. 23. Juli genauso sein bei dem Spiel gegen Gladbach. Und zum 60-Spiel: Auswärtskarten konnte man noch nie im Online-Ticketing beim FCK bestellen. Das haben die noch nicht hinbekommen. Also wie bisher per Mail, Post, Telefon oder persönlich vorbeikommen.