Ticketverkauf startet ab dem 23. bzw. 16. Juli

• Wie oben bereits geschrieben, flattert die Bestätigung mit der Post ins Haus, worauf die zwei Tage Wartezeit zurückzuführen ist. Die Wartezeit lässt sich angesichts der neuen Möglichkeiten also sicherlich verschmerzen.

Kurios finde ich aber, dass meine Kartenbestellung per Fax von Ende Juni (kurz nach Veröffentlichung des Spielplans) für das Spiel gegen Gladbach nachrangig nach den Online-Bestellungen der Mitglieder/DK-Inhaber bearbeitet wird, obwohl ich auch Mitglied bin. Ich muss also am nächsten Montag nochmals online bestellen, wenn ich meine Wunschplätze erhalten will, und die schriftliche Bestellung stornieren.
    Ich sehe ja ein, dass diese Handhabe für den Kartenservice die einfachste ist, aber man hätte ja durchaus die bisher vorliegenden schriftlichen Bestellungen von Mitgliedern auch ab Montag bearbeiten können...

• Ich warte jetzt schon seit Montag auf das Passwort. Mail wird auch nicht beantwortet.

• Ist doch halb so schlimm. Du kannst Karten auch ohne Zugang bestellen.

Hatte mit Rossi gestern wg. dem Online-Ticket gesprochen. Wenn du dich als Mitglied oder DK-Besitzer anmeldest hast du nur Zugriff zu einem bestimmten - höheren - Kontigent an Karten. So hast du als DK oder Mitglied eben Vorteile gegenüber den "normalen" Fans.

Außerdem soll diese Saison es auch möglich sein Auswärtskarten im Internet zu bestellen. Da kann es auch vom Vorteil sein Mitglied bzw. DK-Besitzer zu sein.

Also was lernenr wir draus? Mitglied werden! Dauerkarte kaufen! ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Toll.
    Ich bin kein Vereinsmitglied und habe keine DK.
    Hatte aber in der Vergangenheit (letzte 15 Jahre) entweder West-DK oder später Sitzplatz-DK (auch mal die 5-Jahres Karte).
    Da ich aus berufl. Gründen nicht immer kann hole ich mir seit 2 Jahren Einzelkarten übers Online-Ticketing. War trotzdem jeweils ca. 13 mal droben.
    Jetzt kann ich nur noch begrenzt auswählen?
    Na ja, so ist das nun mal.

• Zitat

Original von walterelf
    Jetzt kann ich nur noch begrenzt auswählen?
    Na ja, so ist das nun mal.

Nicht begrenzt auswählen. Die Inhaber von Dauerkarten oder die Mitglieder haben nur ein größeres Kontingent als die ohne DK oder Mitgliedschaft.

• Jo.
    Kennwort kam am Samstag per Post. Komme jetzt rein in den Verkauf. Man kann jetzt das Gladbachspiel tatsächlich anwählen, doch es sind keine Tickets verfügbar. Was ist das jetzt schon wieder.
    Ich würde auch gerne Karten für dir nächsten Spiele bestellen. Angebot Fehlanzeige.
    Das war in der Vergangenheit besser.

• Der Tag ist ja noch nicht vorbei. Und sooo viele werden sich ja auch keine Karte gegen Gladbach holen. Wirst bestimmt deinen Platz bekommen, den du möchtest.

Die anderen Spiele könnten sie aber wirklich auch schon freischalten. Würde dem Ticketverkauf sicher nicht schaden.

• Bei mir hat es heute Morgen kurz nach sechs Uhr wunderbar funktioniert... Habe auch bereits eine Bestätigung erhalten!

• He betzegeher, du Römerberg ich Schwegenheim. ;)
    Bist du Mitglied? Scheinbar gibt es nur Karten für Mitglieder.
    Das ist der Witz des Jahres.