Ehrennadel Mitgliedschaft

  • Hat denn von euch schon jemand eine Ehrennadel des FCK bekommen, weil er so und so lang Mitglied beim FCK ist?


    Ab wann erhält man sowas eigentlich?


    Ich war letztes Jahr 10 Jahre Mitglied beim FCK und dachte da kommt dann evtl ein netter Brief mit einem "Vielen Dank für 10 Jahre Treue" oder sowas.

    Gruß Busti

  • Soweit ich weis bekommt man die erste Nadel wegen Mitgliedschaft ab 25 Jahre.


    Mußt also noch eine Weile warten.

  • [quote]Original von Busti
    Hat denn von euch schon jemand eine Ehrennadel des FCK bekommen, weil er so und so lang Mitglied beim FCK ist?


    Ab wann erhält man sowas eigentlich?



    Hier ein Auszug von der Satzung ...



    Art. 22 - Ehrungen


    (1) Mitglieder, die dem Verein 25 Jahre ununterbrochen angehören, werden mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Mitglieder, die dem Verein 40 Jahre ununterbrochen angehören, werden mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Mitglieder, die dem Verein 50 Jahre ununterbrochen angehören, werden zu Ehrenmitgliedern ernannt und mit der Ehrennadel für 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.


    (2) Wer sich in hervorragender Weise um die Förderung des Sports und/oder um den Verein verdient gemacht hat,kann zum Ehrenmitglied ernannt,mit der Bronzenen,Silbernen oder Goldenen Verdienstnadel oder dem Goldenen Ehrenring des Vereins ausgezeichnet werden.


    (3) Ehemalige aktive Sportler können zu Ehrenspielführer oder Ehrensportler ernannt werden.


    PS: Ich bekomme bei der nächsten Mitgliederversammlung die Silberne Ehrennadel ( 25 jähriges :schal: )

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    PS: Ich bekomme bei der nächsten Mitgliederversammlung die Silberne Ehrennadel ( 25 jähriges :schal: )


    Na denn Glückwunsch du alter Hase :D :bier:


    Bei mir is das mit so ner Nadel schwierig, bin 25+4 da hätt ich schon früh Mitglied werden müssen :P

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Tja,ich hab meinen Sohn angemeldet da war er 14 TAGE alt und er ist jetzt 20 Jahre Mitglied beim FCK lol


    Genau so würde ich es auch machen. So schafft man schon früh ein große Identifikation mit dem Verein

  • Ich muss noch 10 Jahre warten, bin jetzt 15 Jahre Mitglied.

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Tja,ich hab meinen Sohn angemeldet da war er 14 TAGE alt und er ist jetzt 20 Jahre Mitglied beim FCK lol


    So gute Eltern hatte ich leider nicht :D