Rückholaktion von Meißner möglich?

• meißner hat durch seine´n abgang vieles verspielt...war das nicht schon sicher das er bleibt?man der kann jetzt da bleiben beim vfb.der will cl spielen und nicht in der 2.liga gurken,obwohl bin mir nicht sicher das er spielt =P.trotzdem ich fand ihn sehr vorbildlich im spiel und auch sein ergeiz war schon wichtig für den fck ,denn so spiele gegen paderborn hätten wir wohl auch 0:0 gespielt.trotzdem der kommt nicht mehr wieder

• Auch wenn Sylvio nicht mehr zu uns kommt hoffe ich am Samstag auf einen Empfang mit tosendem Beifall. Mit seiner Leistung hat er sich das verdient, finde ich. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Wir kommen wieder....:schild:

• Aha! :tongue: :P:D8)
    meld mich später mal vernünftig!
    erscht mol gucke!

• Zitat

Original von herby
    Auch wenn Sylvio nicht mehr zu uns kommt hoffe ich am Samstag auf einen Empfang mit tosendem Beifall. Mit seiner Leistung hat er sich das verdient, finde ich. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

genauso seh ich das auch, hätte noch ne idee---wir lassen ihn einfach nimmer gehn, da muß er bleiben ob er will oder net :aha:

• Zitat

Original von kitte69

genauso seh ich das auch, hätte noch ne idee---wir lassen ihn einfach nimmer gehn, da muß er bleiben ob er will oder net :aha:

Das is ne Suppa Idee, dann behalten wir aber auch gleich den Gomez und den Hitzlesberger da, dann haben wir die beste Offensive der Liga^^

• Zitat

Original von julian92

Das is ne Suppa Idee, dann behalten wir aber auch gleich den Gomez und den Hitzlesberger da, dann haben wir die beste Offensive der Liga^^

jepp, wir locken se mit bier und schnitzel her und fangen se ein :D

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

• Zitat

"MEISE" KOMMT ZURÜCK

besser kann man seine fans auch net positiv schocken, als die leute, die die fck-page aufbauen... :D

ich hatte mich grad mächtig gefreut, als ich die überschrift gelesen hab...ohne auf das foto zu schauen *grrrrrr*

• Zitat

Original von DevilJS

besser kann man seine fans auch net positiv schocken, als die leute, die die fck-page aufbauen... :D

ich hatte mich grad mächtig gefreut, als ich die überschrift gelesen hab...ohne auf das foto zu schauen *grrrrrr*

Ging mir genauso ;) Aber ich find das Interview macht ihn noch sympathischer... Also geben wir ihm einen netten Empfang am Samstag! :feuer:

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses