Wie WW auf Rostock vorbereitet....

• @ Peewee zustimm!!!

was WW in dieser Saison im Vergleich zu anderen Vereinen (wie z. Köln oder Freiburg) geleistet hat, da kann man echt nur den
    Hut ziehen!

Und vorallem wenn man berücksichtigt, das er verletzungsbedingt noch 4 x nachbessern mußte.

Ok, Auer und Opara haben bei weitem nch nicht überzeugt. Bei Auer muß man aber berüccksichtigen, das er 6 Monate verletzt war.

Ich finde auch, das im Moment (bis sie fit sind), immer nur einer neben Daham spielen sollte.

Ich habe bis auf wenige Ausnahmen immer das Gefühl gehabt, das die Maschaft alles gibt, kämpft und als Team auftritt. Das haben wir doch zurecht Jahre lang gefordert oder? Und das ist ein Verdienst vom Trainer und Manager.

Ich finde, das man lieber 4 x einen Punkt holt , wie 2 x noch zu verlieren. (zumindest auswärts)

Ich kann nur sagen, gebt WW noch ein bissl Zeit (auch wenns viele net mehr hören können), anders gehts nicht, bei soviel Neuzugängen.

WW mach weiter so, dann klappt es noch mit dem Aufstieg. Das wäre ein Fußballwunder.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Genau! Seid froh, dass wir einen WW hamn! Kein anderer Trainer würde mit so wenig Geld sowas erreichen! UNd ich bin optimistisch, weil ich sehe, dass da eine MAnnschaft aufem Platz steht die sich mit den FAns versucht zu identifizieren und das haben sie erreicht find ich! ODer glaubt Ihr etwas,dass es selbstverständlich ist mit einer komplett neuen MAnnschaft, zum Größten Teil ablösefreie Zugänge da oben zu stehn? Das finde ich nicht! Und diese Mannschaft hat Potenzial und das werden sie uns in der jetzigen Runde noch beweisen! Und hört auf aufem Wolf rumzuhacken und seht ein, dass wir wieder die Fans sein müssen, die wir mal waren und von allen geschätzt wurden!
    WIr müssen wieder erreichen ein ganzes SPiel die Mannschaft antreiben zu können und sie nach vorne zu singen, brüllen oder was weiss ich noch alles! ABer seid nicht zu hart zu Ihnen wir haben eine verdammt unerfahrene und junge Truppe! ICh kann sage, dass ich stolz bin ein Roter Teufel zu sein, dass war ich schon lang nicht mehr!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• also das find ich auch ein bissle übertrieben viel frei, die handballer zb haben ein wm gespielt und hatten fast jeden tag nen spiel!! jetzt gehts bei denen glei mim bundesliga training weiter. da könnten sich mal unsere fußballer ne scheibe abschneiden.
    besser hätt ichs auch gefunden. lieber glei montags nachmittag mit ner taktikbesprechung zu beginnen und dienstag glei mim training. solche wochen sind ja auch nicht die regel. und was soll ich sagen es ist halt mal ihr job und dazu gehört nicht nur am we spielen.

Einmal editiert, zuletzt von tobbsen ()