Wie WW auf Rostock vorbereitet....

  • Im Vorfeld wurde von WW beklagt,dass zu wenig Zeit ist zwischen Paderborn-Spiel und Rostock-Spiel.Danach auch noch einige Spieler für Nati-Teams am Wochenende abstellen,das wird wohl zuviel für den einen oder anderen Spieler.
    Also verstehe, wer will,aber es ist erst 14 Tage her,da war Winterpause,jetzt am Sonntag konnte man nach dem Spiel in Paderborn gemütlich mit dem Bus nach hause fahren und früh zu Bett gehen,wenn man wollte.
    Am Montag dann um 10 Uhr Auslaufen und Dienstag wieder frei.Mit 2 Trainingseinheiten bis zum Rostock-Spiel will WW die Mannschaft spielerisch weiter nach vorne bringen.Soll mir mal einer sagen,wie das gehen soll...die Vorstellung in Paderborn war ja keine Offenbarung,wäre im Grunde beinah wieder 0:0 ausgegangen,hätten die Paderborner nicht beschlossen,an diesem Tag das Toreschießen einzustellen.
    Mein Plan,Montag frei für alle,dann jede freie Minute mit den Spielern spielen,schießen und angreifen üben bis Freitag 18 Uhr- das wär professionell und dann wäre man eingespielter-100 Prozent!
    Mecki

  • Tja. Fußballer vertragen halt nichts. Da wird im Ausdauerbereich einfach zu altmodisch gearbeitet. In anderen Sportarten finden in einer Woche immer mehrere Spiele statt. Da wird auch am Spieltag trainiert.


    Hier muss sich im deutschen Fußball dringend etwas ändern. Klinsmanns Methoden waren da ein erster wichtiger Schritt. Nur Schade, dass es kaum einer übernimmt.


    Wolf jammert nur wieder vor dem Spiel, um nachher die schwache Leistung seiner Mannschaft auf die ach so schlechte Vorbereitung auf das Spiel zu schieben. Der Rasen aufm Betze ist ja leider zu gut, als dass er schuld sein könnte....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Stimmt! Unser Rasen ist top! da gibt es keine Ausrede (gab es auch denk ich noch nie) Bin mal eher gespannt, was unsere Kicker am Freitag fabrizieren...ist ja schliesslich nicht Montag

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Meine Fresse die sollen nicht jammern sondern arbeiten... ich würd mich um so nen Job reissen, nur um das FCK Logo auf der Brust tragen zu dürfen.... und das bei dem Gehalt.. da tät ich mich schämen auch nur das Maul aufzumachen.

  • Typisch Deutsch bloss nicht zuviel arbeiten X( Ich würde kostenlos mit Stolz FCK Logo tragen also Wolf ruf mich an wenn du so jemanden brauchst so Typ Bello Kein Fussball spielen können aber Rennen bis zum umfallen :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Ich fürchte beides. Leute, abgerechnet wird am Schluss, also bleibt cool!

  • Fußball/2. Liga
    Vier FCK-Profis auf Länderspielreise



    In der Vorbereitung auf das Zweitliga-Topspiel gegen Hansa Rostock muss der 1. FC Kaiserslautern auf vier ausländische Nationalspieler verzichten. Zu Länderspielen wurden Jürgen Macho (Österreich), Noureddine Daham und Ismael Bouzid (beide Algerien) sowie Balasz Borbely (Ungarn) berufen....


    Edit// SaZa: Text verkürzt, da gegen die Forenregeln



    Quelle:www.swr.de unter sport/fußball


    Schade...wieder fallen welche aus....schad schad.

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Zitat

    Balasz Borbely (Ungarn)


    spielt der jetzt auch noch für ungarn? der hat doch schon genug verpflichtungen für die slowakei! 8o

  • Zitat

    Original von Teufelchen
    Fußball/2. Liga
    Vier FCK-Profis auf Länderspielreise



    In der Vorbereitung auf das Zweitliga-Topspiel gegen Hansa Rostock muss der 1. FC Kaiserslautern auf vier ausländische Nationalspieler verzichten. Zu Länderspielen wurden Jürgen Macho (Österreich), Noureddine Daham und Ismael Bouzid (beide Algerien) sowie Balasz Borbely (Ungarn) berufen....


    Hallo Teufelchen,


    ich muss Dich darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist, komplette Beiträge anderer Quellen zu kopieren und hier zu posten.


    Bitte unbedingt Forenregeln <--- Klick! beachten - vor allem in Bezug auf Urheberrecht. Und bitte den Beitrag dementsprechend editieren, sonst muss ich es machen.


    Ihr könnt Berichte mit eigenen Worten zusammenfassen, gekürzt wiedergeben und dann den direkten Link geben, damit die Leute es selbst nachlesen können.




    mfg SaZa

    sàwàddee kráb