Toni schwer verletzt?!

• Zitat

Original von BetzeFensi

Die Bayern nicht zu mögen ist eine Sache, aber anderen Menschen solche Verletzungen zu wünschen ... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :gruebel:

Die Aussage ist tatsächlich sehr unglücklich, aber er hat dem Spieler diese
    Verletzung nicht "gewünscht", sondern lediglich gesagt, daß es ihm egal
    ist, ob Bayern-Spieler diese oder jene Verletzung haben oder nicht haben.
    Ich denke, dies ist ein kleiner Unterschied. Ich halte es für das Beste, wenn
    man sich zu Verletzungen irgendeines Spielers nur positiv zugunsten des Betroffenen
    äußert, d. h. ihm alles Gute wünscht.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Aufgrund so einer Aussage würde man in einem anderen Forum schon gelöscht sein.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER

Aufgrund so einer Aussage würde man in einem anderen Forum schon gelöscht sein.

Mag sein, mir persönlich sind allein schon solche Gedanken total fremd.
    Aber, in anderen Foren hat man auch schon Schlimmeres gelesen, ohne
    daß es Rügen gegeben hat. Frag mich nun bitte nicht, wo und wann
    ich diese oder ähnliche Aussagen gelesen habe.

• Bestimmt im Dortmund- oder Schalkeforum. Wenn überhaupt irgendwo in Deutschland dann dort!

• Stimmt, von "wünschen" war nicht die Rede. Anscheinend haben die Schwingungen vom Kopfschütteln negativ auf mich eingewirkt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi

Die Bayern nicht zu mögen ist eine Sache, aber anderen Menschen solche Verletzungen zu wünschen ... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :gruebel:

Also langsam gehst du mir wirklich auf den Zeiger. Wo steht hier was von wüschen. Hier steht lediglich was von egal.
    Es sieht wirklich so aus, als wie wenn du was gegen micht hast.
    Also bitte lies nächstes mal 2x bevor du was über mich schreibst was nicht stimmt.

Ich wiederhole mich nochmal für alle. Ich wünsche keinem, auch keinem vom FC B eine Verletzung. Mir ist es lediglich egal wenn ein Speler von Bayern verletzt ist.

Möchte noch eins dazufügen:
    Natürlich wünsche ich dem Spieler alles gute, solche Stars tun der Bulli gut, dennoch ist es mir egal wenn sich ein Bayernspielr verletzt. Ich glaube Toni interessiert es auch nicht wenn Reinert einen Faserriss hat.

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

• Nu´ laß et jut sin. Betzefensi hat eingeräumt, daß er sich etwas geirrt
    hat, das sollte man akzeptieren und sich nicht weiter noch "hochschau-
    keln." Heute ist Sonntag, und da ist Friede angesagt. :)

• ich gebe dir zu 100% recht. Aber da steht wohl mehr von Ihm dahinter als es den anschein hat. Aber dazu will ich micht äussern.
    Aber es ist Sonntag wie du sagst und Frieden.
    Darann halte ich mich jetzte. Ok.
    Danke für deinen Tip.

• Servus @Kadlec-FCK.

Keene Sorge, ich habe nüschts gegen dich. Nur, bei solchen Statements frage ich mich einfach, ob einige bei aller Liebe zum Fußball und Rivalität zu anderen Vereinen vergessen, dass hier immer noch Menschen am Werke sind. Über den FC Bayern oder andere Spieler wird manchmal so unterirdisch niveaulos gesprochen, dass man glauben muss, jeglicher Respekt gegen einen Menschen sei verloren gegangen.

Eigentlich ist es doch nebensächlich, ob eine Verletzung "gewünscht" oder "egal" ist, es ging mir um den Sinn dieser Aussage.
    Ich habe mir vor 4 Monaten selbst eine komplizierte Wadenbeinfraktur beim Fußballspielen zugezogen. Ich musste operiert werden, und habe eine 8cm lange Metallplatte und 7 Schrauben im Bein. 6 Wochen im Bett verbracht - monatelange Physiotherapie. Auf dem Platz stehen kann ich erst im nächsten Jahr.
    Ich sag dir, das bereitet kein Vergnügen - und wenn ein Fußballer eine schwere Verletzung erleidet, dann hat er definitiv mein Mitgefühl.

Du hast neulich in einem anderen Thread für Meinungsfreiheit plädiert, und dies ist meine Meinung!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.