"Haben alles richtig gemacht": FCK beendet Sieglosserie

  • Wenn der Kader mehr kann, als bisher gezeigt, dann wäre es die Aufgabe des Trainers das herauszukitzeln. Und wenn wir gerade beim „glauben“ sind, ich glaube nicht, dass dieser Trainer der richtige ist, aus meiner tiefsten Überzeugung raus. Genausowenig wie der sportliche Direktor oder wie sich Hajri auch immer schimpft. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Unter dem Strich wäre es mir am allerliebsten Hengen kümmert sich ums Wirtschaftliche, und ich persönlich könnte mit beiden entlassenen Fürthern ganz hervorragend leben.

    Sehe ich auch so.. dafür ist anfang alleinig verantwortlich die Mannschaft auf- und einzustellen. Ob Anfang der richtige ist kann ich nicht beurteilen, da ich ihn rein an dem bewerte was er bei uns leistet. Bisher ist es überschaubar, aber ich bin da vielleicht etwas geduldige oder optimistischer als andere.


    Hajri bin ich bisher auch nicht überzeugt, da er auch ein schwieriger Charakter zu sein scheint. Alleine über die Transferpolitik würde ich ihm eine 4 geben.


    Zu den beiden aus Fürth... von Zorniger halte ich jetzt nicht so viel, aber bei Azzouzi könnte man tatsächlich mal drüber nachdenken.