Beiträge von Bunting

    - seine Flexibilität. Neben seiner Hauptposition spielt er ALLE! Positionen der 4er Kette, da wohl bevorzugt IV.

    -Tomiak wird wohl nach vorne auf die 6 geschoben, auf der er meiner Meinung nach eh am stärksten ist.

    -die Zeiten von Zimmer sind wohl endgültig vorbei bei uns. Würde mich nicht wundern wenn Anfang nächster Woche ein Wechsel verkündet wird.

    - das er Flexibel ist finde ich gut und wenn ich richtig gelesen habe wird er gelobt für sein Passspiel, aber auch kritisiert für seine Flanken. Und AV mit schwachen Flanken haben wir schon.

    -Tomiak nach vorne und JG auf die IV Position löst nicht das "Problem" auf rechts.

    - wenn ein RV uns verlassen wird dann glaube ich eher das es Ronstadt ist.


    Ich lass mich überraschen und nehme es wie es kommt, was bleibt mir auch anderes übrig.

    Hmmm :gruebel: ich könnte natürlich auch meine Mitgliedschaft und Dauerkarte kündigen wenn mir die Transfers nicht gefallen.

    apo696 wer sind dann die Verstärkungen, die mehr Tempo und Spieleröffnungsintelligenz in unsere Abwehr bringen...da mangelt es weiterhin ..

    Kleinhansl, Sirch, Heuer, Wekesser und die beiden "Amateure" Robinson, Haas scheinen dieses Anforderungsprofil zu erfüllen, sonst hätte man sie ja nicht verpflichtet.

    Ich bin da bei Apo... vorne war das ordentlich letztes Jahr

    hinten haben wir neue Spieler geholt und da bin ich guter Dinge...

    Auf alle Fälle muss auf der RV noch jemand kommen!


    Oder soll dort weiterhin Zimmer überfordert rum laufen? Und obwohl eigentlich nicht viel dazu gehört sehe ich niemanden, der um einiges besser wäre.

    RV spielen Zimmer, Ronstadt und ggf Touré. Wenn uns da keiner verlässt, dann passiert da auch nichts mehr. Zimmer die Binde abnehmen, dann kann er sich voll und ganz auf sich konzentrieren, dann traue ich ihm auch zu ne starke Runde zu spielen. Die Kette braucht Stabilität und Sicherheit, ist das der Fall passt auch das Niveau von Zimmer.

    Das Zitat stammt von einem Zeitpunkt als diese 5 Neuen bereits verpflichtet waren und es einen Ausblick auf noch ausstehende Kaderplätze gab. Seither ist definitiv nichts passiert.

    Ok, dann geb ich dir recht.😉

    TH hat damals aber auch erzählt dass man bis zum Start des Trainingslagers plant vollständig zu sein. Jetzt ist das Trainingslager vorbei und nichts ist in der Zwischenzeit geschehen. Das ist schon ernüchternd.

    Es wurden 5 neue verpflichtet und einige Junioren mit profiverträgen ausgestattet.

    Also ist doch schon einiges geschehen.

    Ich finde die Mannschaft eigentlich gut aufgestellt, nur auf der 6 fehlt noch einer, aber vielleicht kann ja auch Sirch diese Position ausfüllen. Angeblich hätte er es gestern sehr ordentlich gemacht.

    Aber ansonsten denke ich das wir, wenn uns niemand mehr verlässt, komplett sind.

    Ordentlicher Test.

    Gegen Offenbach war es um einiges leichter sich zu zeigen. Gegen Düsseldorf fand ich Touré und Ronstadt nicht gut. Einige leichte Ballverlust, schlampige Zuspiele und nicht gut nachgesetzt.

    In zweiten Spiel fand ich Aremu und Zimmer schwach.

    Von den AV hat mich nur Kleinhansl überzeugt.

    Ich bin der Meinung das man den Ache Ausfall gut kompensieren kann... man hat Hansi der aktuell seine sache ordentlich macht, als Backup Mause und über die außen Opoku, Redondo und Tachie die auch eine ansprechende Leistung zeigten.


    Mir fehlt noch ein spielstarker 6er und ein RV.

    Vielleicht noch ein IV, ansonsten bin ich persönlich mit der Mannschaft zufrieden.

    2014 kam dann der endgültige Bruch, ich war nur noch angewidert und hatte keinen Bock mehr.

    Toi, toi, toi ist es jetzt nach 10 Jahren Abstinenz wohl endgültig vorbei und du glaubst gar nicht wie ich jeden einzelnen Tag ohne Tabak genieße.


    Und zum Abschluß schließe ich mich den Worten von dirtdevil an, die ich vor ein paar Wochen las, ich kann Menschen nicht dafür verurteilen was ich früher selbst tat.

    Erstmal Glückwunsch zu den 10 Jahren ohne Glimmstengel, bei mir sind es jetzt 16 Jahre. Mich hatte es auch irgendwann einfach nur angewidert... vor meiner Frühschicht hatte ich in der Regel zwischen 4:30 Uhr und 6:00 Uhr schon 6 Kippen geraucht. 2 Schachteln am Tag und am Wochenende konnten es auch mal 3 werden. <X :flow:


    Zum anderen Thema denke ich etwas anders...

    Wir entwickeln uns weiter, wir lernen aus Fehlern. Mit dem Wissen was in den Rauchtöpfen drinnen ist und welche Krankheit dadurch entstehen können kann ich es nicht für gut halten. Vor 25 Jahren war es für mich noch etwas anderes, aber da hatte ich von Chemie und den Gesundheitsrisiken noch 0 Ahnung.