Beiträge von Bunting

Ganz einfach, Karlsruhe Zwangsabstieg und Mannheim darf nicht aufsteigen und schon ist das Problem gelöst. 😉

Ich nehme Ausschreitungen eher in den unteren Ligen war zum Beispiel Regionalliga Carl Zeis Jena.

Sind die unteren Ligen auch davon betroffen? Die Vereine können sich da ne Kosten Beteiligung nicht leisten oder sind die noch mit dem Versammlungsrecht geschützt?

Wenn ich heute eine Demo anmelde bekomme ich auch keine Polizei Rechnung.

Wenn ich richtig gelesen habe betrifft es die ersten 4 Ligen, was gleichbedeutend der finanzielle Ruine für einige bedeuten würde.

Der Ebling hat ja schon angedeutet das er generell dafür ist die Fußballverein an den kosten zu beteiligen, aber er auf eine bundeseinheitliche Regelung hofft. Ich denke das sich da vor 2026 nichts tut. Am Ende werden "Risikopiele" ohne Auswärtsfans stattfinden, da die Kosten kein Verein zahlen möchte.

So geht der Fußball wieder ein stückweit mehr vor die Hunde.

Angeblich wurden seine Eltern schon in KL bei Möbel Martin gesehen.

Ich finde Transfermarkt.de mittlerweile noch lustiger als die Jungs bei betze brennt und da tummeln sich schon viele komische Gestalten 🤣

Ache hat, soweit ich weiß, noch Vertrag bis 2026. Der wird frühestens im Sommer wechseln, bis dahin dürfte der Markt auch wieder etwas größer sein.

Hoffentlich wird Union dann nicht mehr dazugehören, weil 2.Liga kann er auch bei uns spielen.

Ich geh mal davon aus das wir keine Abgänge mehr haben werden in der Winterpause und maximal einen Zugang. Ist so ne gefühlssache...

Es wird jetzt mehr von Raschl, Ritter & co erwartet und da werden einige hoffentlich eine Reaktion zeigen.

Zum letzten Punkt...Netze ums Spielfeld...wie wäre es noch mit Netzen übers Spielfeld, am besten undurchsichtig..könnte ja ein Getränkebecher vom Himmel fallen, oder eine Russendrohne..

Versteh den Sarkasmus an der Stelle nicht...

Wir haben doch schon Netze hinter den Toren. Wo wäre das Problem das auch an den Seiten zu machen?

Das soll nicht heißen das ich dies für gut heißen würde, mir geht es allein um die Tatsache das es technisch möglich ist sowas zu verhindern.

Das Ache damals weiterspielte ist keine Charakter oder Rückgrat Frage.

Ein Mediziner ist dazu angehalten jeglich Kopfverletzungen gründlich zu untersuchen. Dies war damals in der Kürze der Zeit und mit den Mitteln vor Ort meiner Meinung nach nicht möglich.

Aber letztendlich is es auch egal, wir können es eh nicht mehr ändern.

Das zweite was du schreibst ist genau das was eigentlich nicht passieren darf. Thema Täter Opfer Umkehr. Für mich ist nicht entscheidend wie fest oder hart jemand getroffen wird, sondern alleine die Tatsache das er getroffen wurde. Es muss doch keine Wunde oder eine Gehirnerschütterung vorliegen um keine 100% mehr zu bringen. Wenn ein Spieler vielleicht unter Schock steht oder es ihn mental dermaßen trifft und er deswegen nicht mehr spielfähig ist, dann ist dies zu akzeptieren.

Und zum letzten Punkt.

Die Möglichkeiten solche Aktionen zu unterbinden sind doch schon da. Dann müssen eben solche Netzte um das komplette Spielfeld gehängt werden und nicht nur hinterm Tor.

Unsere medizinische Abteilung hat da einfach falsch reagiert. Bei einer Kopfverletzung hätte er ihm ein weiterspielen untersagen müssen, wir hätten wechseln müssen und dann hätte man ggf. Protest einlegen können.

Hier eine Verletzung, komplett auszuschließen hatte Hausarztniveau.

Ich finde es absolut richtig das Bochum hier die Punkte bekommt und das Entsetzen bei den Berlinern ist zum Fremdschämen. Diese Täter Opfer Umkehr ist einfach nur widerlich.

Mich würde es für ihn freuen wenn er sich nochmal rankämpfen könnte, denn von der Mentalität her passt er wie Arsch auf Eimer.

Ich hab einen riesigen Respekt vor seiner Leistung, da meine Frau die gleiche Krankheit hat und ich sehr wohl weiß wie hart der Alltag damit schon sein kann.

Jeder der auch nur annähernd glaubt wir könnten mit Vereinen wie Köln, Hamburg, Berlin oder auch Darmstadt schon wieder konkurrieren lebt hinterm Mond.

In unserer 5 Jahreswertung sind halt auch noch 3 Jahre 3.Liga dabei die noch aufgearbeitet werden müssen.

Tomiak wird mir zu sehr über den Klee gelobt.

Bester IV ? Wenn er auf dieser Position der Überflieger und unersetzlich wär, hätte er auch dort gespielt. 7x als IV, 8xDM sprechen da eigentlich dagegen.

Er ist ein guter defensiv Allrounder, aber ersetzbar. Sollte er, was ich nicht glaube, in Liga 1 wechseln wird er schnell an seine Grenzen stoßen.