Beiträge von Bunting

ich hoffe immer noch das Sirch bleibt, und dort spielt,wo er hin gehört...

Wir benötigen 2 IV, einer davon gerne mit Linksfuß, sowie 2 offensive Außen.

Dann kann es was werden

Sirch im DM kann ich mir nicht vorstellen. Kunze und Sahin werden gesetzt sein. Dann noch Aremu und Robinson als Backup.

Sirch funktionier als IV. Wenn wir mit 3 IV spielen wollen und LS keiner davon ist, dann müsste man ja 3 IV kaufen, denn du findest ja Elvedi und Heuer zu schwach. Und Gyamfi wird irgendwo zwischen den beiden liegen wenn nicht sogar hinter Heuer.

Sirch, Elvedi und Mr.X wären meine 3

Auf den außen bin ich bei dir, da haben wir eigentlich nur Redondo.... außer es kommt jemand auf die idee Abiama, Alidou oder sonst wen da hinzustellen.

Also wenn beide kommen sollten, dann wird wohl doch was am Gerücht Ritter--> Schslke dran sein 🤔

Finde beide sehr interessant und denke das wir dann offensiv sehr gut aufgestellt wären.

Die Baustellen in der Defensive bestehen aber weiterhin.

Bin da auch kein Fachmann, aber ich denke allein das er halt auch immer langärmlig und mit den Stutzen überm Knie rumläuft, sieht es vielleicht bissel "out of shape" aus? Aber von meinem Eindruck her würde ich sagen er hat in der Sommerpause nicht zugelegt.

Dauerkarten sind angekommen und um ehrlich zu sein bin ich da schon ein stückweit enttäuscht.

Wenn man sich die Gladbacher anschaut, da sieht man was dem Verein die Fans und ihr Jubiläum wert ist. Da wird die Karte im stilvollen Präsentkarton verschickt und bei uns wird se lieblos in nen Briefumschlag gefeuert.

125 Jahre und einfach nur Betze draufgeklatscht. Man könnte meinen es gäbe nicht genug Motive die zu einem 125 jährigen Jubiläum passen würden.

Gute Nachricht.

Toller Typ, der auch von seiner Art her zum Betze passt. In meinen Augen gehört er zu den besten Torhütern der 2.Liga, gerade auf der Linie oder im 1:1. Die Strafraumbeherrschung könnte noch besser sein, aber wenn er alles perfekt könnte würde er nicht in Liga 2 spielen.

Die IV die du möchtest wirst du nicht bekommen solange die 4 (Sirch, Elvedi, Heuer, Gyamfi (sortiert von gut nach naja) die wir haben auf der Gehaltsliste stehen. Und ich geh davon aus das uns Sirch noch verlässt.

Ich bin gespannt was sich Klos, Hengen und Lieberknecht einfallen lassen und wen sie noch aus dem Hut zaubern.