Beiträge von Bunting

    Huth kommt mir in vielen Bewertungen zu schlecht weg. Man muss auch mal schauen wieviel brauchbare Bälle er im letzten Spiel vor dem Tor bekommen hat? Ich erinnere mich eigentlich nur an die Chance mit dem Hinterkopf und das war nicht so schlecht... das er kein Stürmer ist der sich die Bälle im Mittelfeld erkämpft und sich anschließend bis in den 16er zum Torschuss durchtankt sollte eigentlich jedem klar sein.

    Der braucht die hohen Bälle von außen, werden die nicht gespielt ist er als Stürmer überflüssig.

    Ansonsten finde ich die Idee von oldschool mit 3er Kette auch nicht übel... Nur nicht mit Götze.

    sau ärgerlich, gute Besserungan dieser Stelle... zumindest ist Schad wieder fit und kann spielen, auch wenn man gesehen hat das er noch nicht der alte ist.

    Mal gespannt ob MA gegen Meppen noch auf der IV Position wechselt? Ich würd Götze lieber auf der 6 sehen. Und Sessa kann ja auch wieder spielen :gruebel:

    Eine Nacht drüber geschlafen und eigentlich recht zufrieden.

    Man war über das ganze Spiel hinweg die bessere Mannschaft, hatte 1x Glück (Kobylanski) und 3 x Pech (Klingenburg, Ritter, Redondo) beim Torabschluss.

    Was mich ein wenig genervt hat war das man nachdem Huth ausgewechselt wurde vermehrt hohe Bälle nach vorne gespielt hat und vorher vieles versuchte spielerisch zu lösen.

    Meine Einzelkritik würde wie folgt ausfallen

    Raab -3- solide, konnte sich aber nicht wirklich auszeichnen

    Hercher - hoffen wir das er schnell wieder fit wird

    Schad -4- noch nicht der alte

    Tomiak -3- 1.HZ viele Fehler beim Pass- und Stellungsspiel 2.HZ stark und einer der besten auf dem Platz

    Götze -3- solide, aber auf der Position verschenkt, der gehört auf die 6

    Zuck -4- kaum ins Spiel einbezogen und wenn sah es oft unglücklich aus

    Ritter -2- bester Mann auf dem Platz

    Klingenburg -3- unauffällig, nach hinten solide

    Zimmer -3- gut angefangen, aber hat sich durch die Treterei komplett rausbringen lassen.

    Wunderlich -4- muss mehr das Spiel an sich ziehen und lenken, das war ihm nicht gelungen

    Hanslik -4- unauffällig, wie die komplette linke Seite

    Huth -4- leider war für ihn kaum etwas brauchbares dabei... der junge braucht Flanken von den außen, ansonsten kann man ihn auch draußen lassen


    Schiri Thomson -6- hatte das Spiel zu keiner Zeit im Griff

    e-soccer-trikots was besonderes?

    Ich find die total kitschig.

    Die Trikots ansich sind doch nicht schlecht, etwas schlicht, aber ich finde es in Ordnung.

    Das wird so sein...sicher wie das Amen in der Kirche...Mündlichen darf aber am Platz angenommen werden, immerhin

    Gegen den Mundschutz hab ich ja nichts.

    Mir geht es darum das man vermutlich den Nachweis erbringen muss genesen oder geimpft zu sein oder einen aktuellen schnelltest braucht.

    Warten wir mal auf ne offizielle Info zum Thema tickets

    Wenn eine volle Auslastung der Stadien wieder erlaubt sein sollte, kann es meines Erachtens kein anderes Livespiel geben.

    Gut 40000 Zuschauer wird keine andere Erstrundenpartie bringen. Allein wegen der Atmosphäre...

    Wäre echt schade, aber es ist der unrealistischste Transfer von allen Leihspielern (Zimmer/Hanslik).

    Hengen hat bei den Einkäufen, meiner Meinung nach, einen sehr guten Job gemacht.

    Jetzt noch ein paar Spieler verkaufen und den Kader etwas ausdünnen.

    Wir benötigen dennoch mindestens einen neuen Stürmer, hoffe dass sich bis Saisonstart hier etwas tut

    Da muss sich eigentlich zwingend noch etwas tun. Aktuell is ja nur Huth übrig :dunno:

    Zur Zeit ist es in der Gerüchteküche etwas leise geworden... ich vermute das zeitnah die nächsten Transfers bekannt gegeben werden.

    muss man nicht verstehen

    ne, nur akzeptieren.

    Vielleicht möchte es Sandhausen so, vielleicht gibt es Auflagen die die man nicht erfüllen kann oder will. Könnte 100 Gründe geben und es ist mittlerweile auch nichts außergewöhnliches ein Testspiel hinter verschlossen Türen stattfinden zu lassen.