Volll die Ente....
-
-
von chelsea und madrid?
ich glaub da hat irgendwer irgendwo irgendwann viel zu viel gesoffen!!!
Naja ist vielleicht was wahres drann und man will ihn verpflichten um allen anderen zu zeigen wie man es nicht machen soll.
hat dann schon in gewisser weise einen vorbildcharakterich finde daham gut weil er halt au ein kämpfer ist und natürlich hat er seine 7 tore gemacht ABER ein anderer spieler hätte mit den vorlagen alleine 8 tore gemacht, weil man alleinstehend vorm tor einfach treffen muss und dass hat er halt viel zu wenig. man kann mir dagen sagen was man will aber bei den 100 prozentigen torchancen...da war mehr unvermögen als können dabei!
es geht halt nicht mehr um einen einzelnen spieler sondern darum dass man den verdammten aufstieg packt!!!
-
Zitat
Original von joxxx20
ich finde daham gut weil er halt au ein kämpfer ist und natürlich hat er seine 7 tore gemacht ABER ein anderer spieler hätte mit den vorlagen alleine 8 tore gemachtDas verstehe ich nicht!
Auf das eine Tor kommt nun wirklich nicht an...
-
Zitat
Original von technorunner
Hier die Übersetzung ins Deutsche:
N. Daham hat Angebote von Real Madrid, Chelsea und Benfica vorliegen, weiss aber noch nicht so genau, für welchen Verein er sich entscheiden soll ...
vielleicht solltest du in zukunft den alkohol weglassen. ich sag ja immer keine macht den drogen - aber auf mich hört ja keiner.
wenn du nüchtern warst - findest du dich witzig ?
-
@ busti
wollt nur sagen dass ein daham absolut ersetzbar ist
-
trotzdem... bei solchen topvereinen hat er einfach nix zu suchen! die scouts können dass eigentlich nicht ernst meinen!
-
Zitat
Original von markus86
trotzdem... bei solchen topvereinen hat er einfach nix zu suchen! die scouts können dass eigentlich nicht ernst meinen!du hast es auch noch nicht gerafft das technorunner euch verarscht hat ??
-
Es kann sein das die Paderborner vllt doch verpflichten, weil denen gehen die Stürmer aus, würd mich nich wundern, wenn Daham doch auf einmal bei denen unterschreibt....
-
Zitat
Original von uffembetze
Seh ich ganz genauso.. Hier tun Leute so, als wenn er der zweite Pele wäreAber mal ehrlich die Aktion war nicht ok wie mit ihm umgegangen wird genauso bei lexa.
-
Zitat
Original von betzi1979
Aber mal ehrlich die Aktion war nicht ok wie mit ihm umgegangen wird genauso bei lexa.Genauso war es von Daham nicht korrekt mit anderen Vereinen hinter dem Rücken des FCK zu verhandeln...