Gerüchte um Daham

  • klick


    ...Le dossier pour le transfert de Noureddine Daham vers un club grec de première division avance doucement, mais sûrement...


    Für die, dies lieber auf deutsch wollen!


    Wenn er weg geht, dann haben wir vielleicht endlich das Geld um einen neuen Spieler zu verpflichten, aber schade finde ich das trotzdem.

  • Und was steht da so inhaltlich drin? Bekommen wir ne Ablöse oder kann der so gehen? Allein schon wenn er von der Gehaltsliste runter kommt müsste man ja einen neuen Spieler verpflichten können, da man dann "nur" noch die Ablöse zusammenkratzen müsste...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn ich das richtig verstehe, müssen sich beide Vereine noch auf eine Ablösesumme einigen, weil er ja noch einen gültigen Vertrag hat, aber die Vorstellungen sind noch verschieden. Beim letzten Teil bin ich mir auch nicht so sicher, weil mein französisch nicht unbedingt Weltklasse ist

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bietet der griechische Club zum einen zu wenig Ablöse, und zum anderen zu wenig Gehalt, und mit dieser Tatsache ist Dahams Spielerberater gar nicht einverstanden.


    Und anscheinend war Daham auch bereit, für weniger Geld zu spielen, sein Berater hat ihm jedoch dringend davon abgeraten, sein Talent so günstig herzugeben.


    Jedoch zeigen sich die Griechen verhandlungswillig, weil sie an Daham sehr interessiert sind und ihm einen 3-Jahres-Vertrag anbieten möchten.


    Ich verstehs auch nicht ganz, aber im letzten Absatz ist wohl davon die Rede, dass Daham auf hohem Niveau spielen möchte und anscheinend Angebote anderer Clubs, die aber nur im Mittelfeld schwächerer Ligen kicken, abgelehnt hat.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Immer diese scheiß Berater. Die beraten den Spieler nicht nach seinen Fähigkeiten, sondern nach ihren Geldbeutel. Ohne diese Blutsauger wären so manche Spieler bei uns geblieben...


    Zurück zum Thema. Wenn der FCK, also Rekdal, Daham unbedingt los haben möchte wäre die Ablösesumme ja mehr oder weniger egal. Da bekomme ich lieber ein paar Euro weniger an Ablöse und habe ihn los anstatt ihn noch fast ein Jahr auf der Gehaltsliste zu haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ich glaube allerdings, dass eine Neuverpflichtung davon abhängt ihn loszuwerden und deshalb sollte man auch versuchen möglichst viel für ihn zu bekommen

  • Zitat

    Original von Nico87
    Ich glaube allerdings, dass eine Neuverpflichtung davon abhängt ihn loszuwerden und deshalb sollte man auch versuchen möglichst viel für ihn zu bekommen


    Und am Ende brechen die Griechen die Verhandlung ab und wir haben ihn noch ein Jahr auf der Gehaltsliste...


    Klar soll man ihn nicht verschenken, aber bitte nicht zu hohes Risiko eingehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • es gibt garantiert genügend Vereine, die merken, dass ein Torschütze fehlt (wie auch wir), da wird doch DAHAM schon irgendwo, zu vernünftigen Konditionen unterkommen !!!!

  • Ich finde es nach wie vor sehr seltsam, dass wir einen neuen Stürmer suchen, aber wir unseren besten Stürmer unbedingt abgeben wollen

  • Jo, das verstehe ich auch nicht, natürlich vergibt er viele Chancen, aber man muss sich diese Chancen auch erst einmal erarbeiten. Ich denke der hat ne zweite Chance verdient.