12. Spieltag: FCK reist mit Personalsorgen ins Frankenland

• das war wenn ich es richtig interpretiere, nürnberg gegen krahl. von den zwei verlorenen punkten gegen magdeburg, haben wir uns heute einen zurück geholt.

Trifft es m.E. ziemlich gut und das sollte man auch mal sehen können; positiv wie negativ.

Nach meinem Dafürhalten hat heute deutlich die Frische und Kraft gefehlt, Nürnberg war uns in allen Bereichen ein zwei Schritte voraus. Die Länderspielpause dürfte uns helfen, Akkus aufzuladen und Blessuren auszukurieren.

• Danke krahl, Elvedi, Tomiak für den gewonnen Punkt. Richtig eingewechselt mit Opoku. Kevin leider wieder glücklos.

Nun Kräfte aufbauen und aufi wieder mit Heuer, Jean und Marlon.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Dieses Unentschieden ist für uns auf jeden Fall mehr Wert als für Nürnberg.Leider hat unsere Offensive in der ersten Halbzeit gar nicht stattgefunden, was Gott sei Dank in der zweiten etwas besser wurde und wir uns wenigstens die ein oder andere Torchance herausgespielt haben.Krahl hat zum Punktgewinn maßgebend beigetragen.Ache macht für uns weiterhin wichtige Tore, in letzter Zeit versemmelt er aber auch viele Chancen was man von ihm eigentlich nicht so kennt.Ich hoffe dass das Glück und seine Kaltschnäuzigkeit bald wieder zurückkehren werden.