Athirson

  • Links haben wir Bugera, Bellinghausen, Simpson, Henel, (Schönheim). Sollte reichen, oder?

  • Wenn er den Vertrag aufgelöst hat, dann wohl kaum um in die 2.Liga zu wechseln

  • Wenn wir realistische Changcen haben solch einen Spieler zu verpflichten dann sollten wir sofort zuschlagen!!


    ich seh axel mehr in der offensivrolle und simpson kann auch über rechts und da fehlen uns ja bekanntlich alternativen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hier denkt doch nicht ernsthaft jemand wirklich über Athirson nach???


    Der löst bestimmt nicht seinen hoch dotierten Vetrag in Leverkusen auf um für einen Bruchteil des Geldes beim FCK zu spielen.


    Entweder der geht zu den Camelen in die Wüste oder zum Karneval in Rio aber net in die Pfalz

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Zitat

    Original von Buggy
    Wenn wir realistische Changcen haben solch einen Spieler zu verpflichten dann sollten wir sofort zuschlagen!!


    ich seh axel mehr in der offensivrolle und simpson kann auch über rechts und da fehlen uns ja bekanntlich alternativen!


    Naja realistische Chancen einen Spieler zu sehe ich im Moment bei keinem Spieler. Okay Athirson wurde bei Leverkusen nicht mehr gebraucht, aber der geht echt lieber wieder in ein anderes Land, weil er da mehr verdient

  • war ja auch eher nur sone idee weil man ihn umsonst holen kann! Auch wenn er viel im Gehalt kosten würde,das würde sich ja eigentlich wieder auszahlen weil er ablösefrei is,oder seh ich das falsch?!^^


    also ich meine,wenn man jezz als Beispiel ein Spieler für 500.000€ holt der verhältnissmäßig wenig Gehalt verdient is das doch dann genauso teuer als wenn man jemand umsonstz holt der dann n bissl mehr verdient.

  • Das wird dann aber Spannungen in der Mannschaft geben, wenn einer das 3 fache von dem Bestbezahlten Lautrer verdienen würde. Da würden sie auf die Barikaden gehn, solange es kein großer Unterschied ist, macht das net soviel aus. Man hat es ja bei den Bayern gesehen, als Sagnol mehr Gehalt vorderte, weil Kahn auch mehr bekam. Klar sind das keine richtigen Vergleiche zu uns, aber trotzdem.