Abschlusstest gegen Niederkorn

• Ich bin wirklich gespannt, in wie weit die heutige Aufstellung tatsächlich Rückschlüsse auf die Startaufstellung gegen Ulm schließen lässt.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Ich fänd das ja gigantisch wenn Robinson jetzt schon so weit wäre und wir die Baustelle des Sechser intern geschlossen bekommen würden nachdem uns das seit über 2,5 Jahren mit externen Neuzugängen nicht gelungen ist. Wäre mega!

• Ich fänd das ja gigantisch wenn Robinson jetzt schon so weit wäre und wir die Baustelle des Sechser intern geschlossen bekommen würden nachdem uns das seit über 2,5 Jahren mit externen Neuzugängen nicht gelungen ist. Wäre mega!

Da bin ich bei dir, wobei ich Aremu in der Hinrunde auch als vielversprechende Option auf der Doppelsechs gesehen habe. Es wäre toll, wenn wir Robinson und Aremu gegen Ulm dort zu sehen bekommen würden, ggf. hätte das auch eine leichte "Signalwirkung" auf andere Jugendspieler, die sich uns dann anschließen könnten, weil sie erkennen würden, dass es nicht unmöglich ist, bei uns ihre entsprechenden Spielzeiten zu erhalten.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'