• es wäre an der zeit,die fansäule zu öffnen.

die euphorie ist da eine große hilfe.

Obiges Zitat aus einem anderen Thread

Da schon länger nicht mehr Thema, habe ich einen neuen Thread aufgemacht. Wenn man das woanders zu ordnen kann gerne.

Wie oben ja geschrieben ist dieses Thema wohl nicht mehr im Fokus. Wenn ich mich Recht erinnere ist diese 4. Säule ja in dem neuen Konzept nach der Insolvenz verankert. Mir ist es daher ein wenig still um diesen Punkt. Vor dieser Saison war ja eine Finanzspritze der Investoren im Gespräch. Wahrscheinlich nur gegen weitere Anteile für die SPI. Wurde wegen der hohen Pokaleinnahmen dann nicht nötig. Aber wie geht's weiter?

Will man das Thema klammheimlich beerdigen?

Was sind Gründe dafür? Wollen die Investoren (SPI) lieber unter sich sein?

Wäre nach der unglücklichen verlaufenen Betzeanleihe ein Punkt die Fans etwas zu "versöhnen." Bisher habe ich noch nichts wirklich belastbares dazu gelesen. Immer nebulöse Ansagen um den Punkt zu umgehen/ nicht allzu konkret werden zulassen.

Für mich wäre es ein weiterer Schritt um die Basis zu stabilisieren. Und uns komplett an die SPI zu verkaufen macht mich da auch nicht froher. Auch wenn ich für dieses Engagement sehr dankbar bin. Das steht außer Frage.

Wer hat hier Informationen dazu?

• Nunja - all dies muss vorbereitet werden und das ist kein kleiner Aufwand!

Neubewertung des FCK, juristische Prüfung, Prospekte etc. All das kostet auch viel Geld, was beim FCK bekanntlich immer ein wenig klamm ist.

Wenn ich GF oder AR wäre, ich würde diesen Schritt gehen, wenn wir in Liga 1 sind.

Die letzten Infos stammen wohl von der MV von vor 2 Jahren.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Hieß es nicht mal, dass die GF die Fans gar nicht dabei haben wollen?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich habe so etwas weder von GF Hengen oder AR Kessler gehört, noch von anderen AR.

Dass die SPI und die Amis das ggf. kritisch sehen - ja klar, dann müssen sie ja den FCK teilen ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)