Stevo Nikolic im Probetraining

• Zitat

Original von betzemichl
    Man kann einen Spieler nicht wegen 40 Min bewerten. Er sollte die nächsten 2 Testspiele noch mitwirken und im Training alles geben, dann wir Rekdal schon wissen woran er ist!

ich muß dir ganz recht geben.... der trainer wird wissen was er macht.... war ja auch gestern (im Gegensatz zu WW) beim warmmachen auf dem Platz (WW war immer dann bei einem Interview)

• Ich denke das Rekdal auch hier ein bisschen auf Zeit spielt. Er will ja eigentlich mehr einen spieler für das Mittelfeld.

Aber wenn er keinen bekommt dann geht vielleicht was im sturm und außerdem wenn Daham gehen sollte dann kann Rekdal vielleicht sogar noch 1 oder 2 Spieler seiner Wahl holen.

Also lasst ihm Zeit. Ich glaube wir haben den richtigen Mann auf der richten Position. Genauso wie Schönberg auf der Position des Sportdirektors genau richtig ist

• Zitat

Original von weschdkurv
    die serbische erste Liga ist keineswegs ein starke Liga. Die sind ganz sicher nicht auf unserem Zweitliganiveau. Ich siedle die auf Regionalligalevel an...

(wahrscheinlich) ist sie aber besser, wie die bosnische oder solwenische!
    und aus der kommt ja bekanntermaßen unser neuer "Knipser" jendirsek .. dafür haben wir ja auch noch 500 000 hingeblättert!

Das Jahr in Hannover kann man ja nicht rechnen 9 Kurzeinsätze ohne Tor!

• 1. er kommt aus einer bosnischen liga
    2. ist was ganz anderes wie eine serbische liga
    3. jendrisek kommt aus der slowakei
    4. und auch da liegen welten dazwischen denn aus der slowakischen liga kommten mit sicherheit bessere spieler als aus der slowenischen...

damit das mal klargestellt ist nikolic ist bosnier und kein serbe

und nun btt: ist er noch im training? Gibt es was neues zu diesem Thema?

• Man hört gar nix davon, ob der Wechsel jetzt geplatzt ist, nach der Verpflichtung Runströms.... :rolleyes: Ich gehe mal davon aus...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wenn ein "Klassemann" kommen würde, gerne, nur Zweitklassige Spieler haben und hatten wir schon dutzende. Nein, Danke !

• @Karlo

wie kommsten auf Deine Beurteilung dass er 2t Klassig wäre??
    durch die paar minuten Einsatz gegen Stuggi??
    Ich denke Rekdal wird das wohl besser beurteilen können als Du...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Original von betzemichl
    Man hört gar nix davon, ob der Wechsel jetzt geplatzt ist, nach der Verpflichtung Runströms.... :rolleyes: Ich gehe mal davon aus...

Ich denk auch mal, dass er geplatzt ist und wenn man das so hört was er gg den VfB gebracht hat, ist das auch nur zu verständlich