Entlastungszug für 5 Euro nach Koblenz

  • @zugucker: Am Spieltag arbeiten im Kartenservice natürlich viele Aushilfen, die nur am Spieltag da sind. Diese sind natürlich nicht alle über den Zug informiert, daher kann sowas passieren. Ansonsten sorry für meine 10minütige Verspätung am Samstag:-)


    Gleich kommen die Abfahrtszeiten....

  • Entlastungszug nach Koblenz
    5.- Euro
    31. August 2007


    Hinfahrt:


    RE 12422 Ankunft Abfahrt


    Kaiserslautern/Hbf 13:44
    Rockenhausen 14:11 14:14
    Bad Münster am Stein 14:31 14:34
    Koblenz Hbf 16:00


    Rückfahrt:


    RE 12423 Ankunft Abfahrt


    Koblenz Hbf 21:19
    Bad Münster am Stein 22:14 22:17
    Rockenhausen 22:34 22:37
    Kaiserslautern Hbf 23:03


    Fahrkarten für diesen Zug sind ausschließlich über die Fan-Betreuung des 1. FC Kaiserslautern erhältlich. Der Fahrpreis beträgt 5.- Euro. Dieser Zug ist nicht mit den Tickets der Bahn befahrbar. Eine Kontrolle der Karten findet beim Einstieg in den Zug statt.


    Fahrkarten sind erhältlich:


    - am Stadionfest am 29. Juli von 11 - 15 Uhr an einem speziell ausgeschilderten Verkaufsstand in der Westkurve
    - beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach an einem speziell ausgeschilderten Verkaufsstand in der Westkurve
    - Montag bis Freitag, 9-17 Uhr im Kartenservice des FCK in der Südtribüne

  • Danke für die Info Rossi. Muss nur noch schauen wie ich von KL wieder nach Hause komme. Ist schon spät um noch mit der S-Bahn zurück zu kommen...


    Naja, vielleicht wohne ich bis dahin schon in KL. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn ich mir jetzt so ne zugfahrkarte hole, kann ich die dann auch wieder zurückgeben, wenn ich keine karte für koblenz bekomme? wenn ja, wo?