Skandal! Tore zu niedrig!!!

• Kann schon sei aber denkt doch mal nach ;) wir schießen da eh nicht mehr drauf , die steigen ab und wir auf :) !

• Ooops sorry Pusteblume... dachte man muss nur die Quelle angeben.... muss ich also die genaue url angeben wo der Text steht...? Is ja schon geändert von dir.. sorry das ich dir die Arbeit gemacht hab...

Habs grad durchgelesen. also den kompletten text darf man grundsätzlich nicht kopieren und das habe ich getan und das war der Fehler, richtig?

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• 1. scheiß egal
    2. trifft der hsv so eher das tor net :D
    und 3. wie kann man sich über so nen schwachsinn aufregen?!

hallo, das sind 5cm....das ist nun wirklich nicht entscheident ! das ist ewig keinem aufgefallen. bestimmt nicht, weil es so dramatisch wäre.

• 5 cm die über Tor oder nicht Tor entscheiden können.... Ich verstehe nicht wieso Tore unterschiedlich sein dürfen, das is doch sicher irgendwo geregelt... und wenn ich das als HSV Spieler weiss und mein Gegner weiss es eben nicht, dann ist das nichts anderes als Betrug!

Wenn wirs dann nämlich so handhaben dann kann jeder in Zukunft doch gleich machen was er will, in Bayern sind die Tore dann 2,35, bei uns 2,44 und in Hamburg 2,38... was isn das fürn Salat, haben wir nun einheitliche Regeln im Profi Fussball oder nicht???

Beispiel Wembley 1966... was hat denn hier die Höhe des Tores entschieden... unter anderem...

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• die torabmessungen sind ganz klar vorgeschrieben, da gibts keinen spielraum, egal ob 5 oder 50 cm. betrug ist das aber nicht, eher ne lachnummer...
    bin mir sicher dass in vielen stadien nomma schnell nachgemessen wird :tongue: