Skandal! Tore zu niedrig!!!

  • Zitat

    Tore von Pauli und HSV zu klein


    Zitat

    In den Stadien von Fußball-Bundesligist Hamburger SV und Regionalligist FC St. Pauli sind die Tore offenbar zu klein. Nach einem vom Hamburger Abendblatt in der Dienstagsausgabe veröffentlichten Test ist in der Arena des HSV ein Gehäuse nur 2,39 Meter statt der vorgeschriebenen 2,44 Meter hoch. Am Millerntor auf St. Pauli erreicht ein Tor sogar nur eine Höhe von 2,38 Meter.


    Komplette Quelle : http://www.n-tv.de/762585.html

  • Trotzdem ist das nicht regelkonform sorry! Kann ja wohl nicht sein das jetzt jeder seine eigene Torhöhe hat, das sollte ja wohl selbstverständlich sein im Profi Bereich das die Tore gleich gross sind. Und wer weiss, wer noch davon weiss... allein der Kommentar von Rost...

  • seh ich auch nicht sooo eng. Wie Doc sagt, es müssen beide reinschießen. Natürlich ist es peinlich, aber auch nicht tragisch.


    Was ich viel schlimmer finde ist, dass manche Vereine einfach mal kurzerhand die Spielfläche vergrößern/verkleinern, so wie es ihrem Spielstil zu Gute kommt. Das sehe ich eher als Wettbewerbsverzerrung.

    sàwàddee kráb

  • Ja das sehe ich genauso! Absolut gleiche Maße was Spielfeld UND Tore angeht sind für mich doch keine Frage... sorry.. aber sowas muss selbstredend sein...

  • Skandal in Haburg : Das ist doch net normal jaja typisch Hamburger

  • find das jetzt nich so tragisch mit den toren, gebracht hats ihnen doch auch nix zumal ich nicht glaub daß da absichtlich zu niedrige tore eingebaut wurden.