Sitz-Laola

• Find das auch ne geile Idee, müsste man halt einfach mal probieren (am besten direkt nach dem Spiel gegen Gladbach ? :grins: )

• Ich finde das auch eine gute Idee, aber ich glaube das Rossi und ich da nix bewirken können! Ich würde natürlich mitmachen und meine Kollegen dazu auffordern. man könnte auch Flugblätter verteilen um das ganze zu erklären.... Wäre vielleicht ne Idee. Wende dich doch mal an die Gl.. (Aber nicht gleich meckern, alla immer die Gl ... :D)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• sry...ich bin bei dem thread hier kurz vor gelächter...
    1) eine normale laola reicht doch total aus. Eine Siegesfeier, sollte nur für ganz wichtige und besondere spiele dasein.
    2) müssen wir erstmal gewinnen. Und kurz nachdem die siegesfeier diskusion letzte saison losging, begann bei uns der einbruch...
    3) Die Umstellung auf Kaiserslautern Fußballclub ole hat doch schon nicht geklappt. Warum sollte das dann klappen...
    4) wird die humba immer wieder gefordert werden...

• Bin ähnlicher Meinung wie KL1900. Wir bekommen bei einem 4:0 zur Halbzeit ja noch nicht mal ne normale Laola hin. Wie soll dann das klappen?

Die Kurve soll lieber das machen was sie kann bzw. können sollte. 90 Minuten FÜR (also nicht GEGEN den Gegner) den FCK singen und klatschen.

PS: Klar sollen die ein oder anderen Gesänge gegen den Gegner auch dabei sein, aber bitte nicht nur so wie bei der Kindergartentruppe gegen den VfB Stuttgart. :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Humba und "Kaiserslautern Fussballclub ole" sind ja was anderes. Beides ist was für nach dem Spiel, wo von den Spielern ausgeht. Aber die Sitzlaola ist, wie eine normale Laola, für während dem Spiel oder wenns soo geil war, dann auch noch nach dem Spiel.
    Nach ner Zeit wird sich das, denke ich, schon herumsprechen. So kompliziert ist das ja nicht. Und wenn die Kempf, Maggi und die gl mitspielen, dann geht das schon. Und wenn die Südtribüne das ein paar mal gesehn hat, dann werden dies bestimmt auch kapieren.

• Zitat

Original von matis
    Und wenn die Südtribüne das ein paar mal gesehn hat, dann werden dies bestimmt auch kapieren.

Da habe ich so meine Zweifel. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• servus, und damit zurück aus der Sommerpause..
    Meinung:
    sieht schon geil aus da gibts nix.. allerdings sau schwer durchzusetzen müsste ja dann im 7er 8er bereich starten und dann über den 6er auf die Tribüne und da dort das Publikum doch von Spiel zu Spiel wechselt da nicht viele Dauerkartengäste wirds wohl schwer.. wenns allerdings im 10er starten könnte hätten wir schonmal die ganze West..

mhh schwer aber vieleicht testen wirs mal..

für alle Freunde der Fankunst.. neues aus der Serie C

http://www.youtube.com/watch?v=ep2wapKj09o
    bis 55 Sec...
    wer noch mehr vom Spring Klatsch Sing Fahnenschwenken will hier ca 3 min lang..
    http://www.youtube.com/watch?v…Ghr8&mode=related&search=

zu beachten ist auch die Trommelkunst und das Rythmusgefühl
    Ansehen und lernen

bis in Wilhelmshaven

• Hab ne Idee, falls das nicht so ganz hinhauen sollte mit dem ganzen Stadion (wovon ich jetzt doch irgendwie ausgehe). Wir fangen einfach irgendwo z.B. im 7er an, dass dann die Welle Richtung 10er geht. Und dann einfach zurück zum 6er. Dann einfach wieder zurück in Richtung 10er und immer weiter so. Könnte doch auch geil aussehen oder sogar noch besser aus sehen!

• Oaaaah, hab eben mir erst Kempf´s Videos gesehn. Die sind Hamma!!! Gänsehautstimmung!!!