Sitz-Laola

  • Hab mal ne neue Idee, was noch kein Verein der Welt hat. Wie wärs mal mit ner Sitzlaola, wenn wir ne klasse Partie gesehn haben? Hab vor ein paar Monaten Rock am Ring gesehn und da is mir die Idee schon gekommen, aber jetzt wollte ich mal nen Thread dazu machen.


    Jetzt werden zwar vielleicht die Kritiker kommen und sagen: "Die sollen erst einmal was auf dem Platz zeigen, dass die sich sowas erst einmal verdient haben. Darüber sollte man sich keine Gedanken machen."


    Nehmt das doch nicht so ernst, ist doch nur ne Idee, die bei uns Kult werden könnte.


    Hier dazu ne Kostprobe: (denkt euch einfach die ärzte weg, dann is hamma!)
    http://www.myvideo.de/watch/1672033


    Was haltet ihr davon? Ich finds geil! Auf den Sitzplätzen könnte man das Ganze dann einfach umgekehrt machen.


    Oh, merke gerade, dass der Thread in der falschen Kategorie ist. Bitte in rund um den betzenberg verschieben! Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von matis ()

  • Find ich ne richtig geile Idee :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Sieht schon richtig geil aus :D
    Öhm also hätte generell nix dagegen, müsste sich aber erstmal rumsprechen, sonst steht die Hälfte da noch ratlos rum und versteht garnix :D

  • Naja is ja net soooo schwer oda :rofl:


    Wenn man das einmal gemacht hat geht das von alleine is ja bei ner normalen Laola auch so ^^

  • die idee ist richtig gut.
    sieht bei dem video auch richtig geil aus.
    ich denke aber auch wie gonzo, dass das am anfang net jeder kapiert. da müsste man sich dann nochmal überlegen, wie man das im stadion allen leuten beibringt.

  • Ich find die Idee auch Klasse und "fordere" ja sowieso schon die ganze Zeit was neues. Das wäre ja was oder.
    Betzemichel und die anderen sollen das auf Ihrem nächsten treffen mit Rossi mal zur Sprache bringen.

  • Denken wir uns die Ärzte einfach mal weg.....WER erklärt das dann den Leuten? Klar, ist das saugeil. Also der Stadionsprecher kann das nicht erklären. Erstens ist das uncool und zweitens gibt es sowieso nur Gemecker auf den Tribünen. Rossi ist da der falsche Ansprechpartner. Mit unseren Megafonmenschen musst du sprechen. Dann kann man das evtl. in der West mal probieren.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Ich find die Idee auch Klasse und "fordere" ja sowieso schon die ganze Zeit was neues. Das wäre ja was oder.
    Betzemichel und die anderen sollen das auf Ihrem nächsten treffen mit Rossi mal zur Sprache bringen.


    Ich denke, dass Rossi da der falsche Ansprchpartner ist. Musst dich wahrscheinlich eher an den Kempf richten

  • wenn der kempf das durchsagen würde, würde es nix bringen, ab den 2er-blöcken verstehst du nämlich fast nix, was durchgesagt wird (hat man ja auch beim köln-spiel gesehen).