Mundpropaganda für unseren FCK?

  • Würde gerne mal wissen, wer Freunde, Bekannte und Verwante dazu überzeugt auf Spiele der Roten teufel zu gehen, oder sich gar eine Dauerkarte zu holen? Den die beste Werbung,um eine "Volle Hütte" zu bekommen ist die Mundpropaganda. Einfach mal mitnehmen und abwarten obs ihnen gefällt? Oder wie macht ihr das?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Gute Idee mIchel. Ich habe auch schon einen neuen Fan. Die ist zwar erst 10 Monate aber ganz begeistert von rot und dem FCK. Singe Ihr immer die Lieder vor. Ihr Lieblingstier ist agnz klar der Betzi.
    Meine Mutter geht öfters mit obwohl sie absoluter 1860 Fan und Bourussia Neunkirchen Fan ist.
    Sie liebt diese geniale Stimmung bei uns. Fährt gegen Gladbach auch wieder mit.

  • Ich konnte einen Freund, dessen Liebe zum FCK etwas eingeschlafen war, dazu überreden wieder regelmäßig hin zu fahren und sich sogar für diese Saison eine DK zu holen. Außerdem holt sich meine Schwester dieses Jahr auch zum ersten mal eine DK. DIe Fahrten zum Betzenberg entwickeln sich immermehr zu richtigen Highlights, sodass auch immer wieder 4-5 Leute mitfahren, die nicht ganz so fussballverrückt sind.


    Mundpropaganda bringt was, also macht alle mit!

  • bei mir würde es sowieso ned nutzen :D auch wenn ich die ganzen amis überzeugen könnte das erstmal fussball besser ist als "football" und das der 1FCK die beste mannschaft der welt ist, auf spiele könnten se sowieso ned gehen :D
    aber ich glaube mittlerweile hab ich ne lehrerin von mir in amerika zum betze fan gemacht, denn ich hab immer die betze bilder angeguckt während des unterrichts und die stellt sich dann oft hinter mich und guckt mit

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • ich habs geschafft ne freundin zum fck fan zu machen, einfach durch mitnehmen *g* am ende hat sie geflucht etc.^^

  • Meine Freundin zur DK überredet, war allerdings nicht so schwer. Insgesamt sind wir jetzt 4 neue DK Besitzer. Tja der richtige Arbeitsplatz machts möglich ;)

  • Zitat

    Original von Florsch
    Meine Freundin zur DK überredet, war allerdings nicht so schwer. Insgesamt sind wir jetzt 4 neue DK Besitzer. Tja der richtige Arbeitsplatz machts möglich ;)


    Hat sie seit diesem Jahr eine Dauerkarte?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Also Mundpropaganda bringt in meiner Umgebung leider net grad viel, probier des schon seit über nem Jahr, au mit FCK-Trikot rumlaufe etc...Aber des gibt immer nur Gelächter...:( Na ja...
    Gestern bin ich auf einen vier Jahre alten Pfälzer gestoßen, der Bayern aber net den FCK kannte!!! 8o Un des bei grad mal 80km Entfernung vom Betze.. :rolleyes: Heb dann mal probier , ihm zu erkläre, was der FCK isch; so mit FCKBall gegickt, erzählt etc...Jetzt hatt ich ihn dann soweit, dass er seinen Vaddi vlt. fragt, ob er mal mit ihm auf de Betze fährt!!!:D
    Werd mich weiterhin bemühen, FCK Fans zu ,,erziehen"...=)Vielleicht klappt es ja doch eines Tages...8)

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von fcktänni ()

  • Ich kanns mal bei mir in der Arbeit probieren. Da fang ich dann aber erst am 1. Augugst an. Vielleicht schaff ichs, dort etwas zu bewegen. Aber das brauch noch Zeit.

  • Hatte gestern fünffachen Erfolg. Habe heute für die Fünf Karten bestellt. Wenn es so weitergeht, dann ist die Hütte voll.