Herr Dr. Merk sollt auch abtreten. Dann wird das Leistungsniveau deutlich steigen.
Dr. Markus Merk
-
-
Zitat
Original von Heizer04
Herr Dr. Merk sollt auch abtreten. Dann wird das Leistungsniveau deutlich steigen.Hat die Aussage jetzt was mit dem Spiel HSV vs. FCB so in der Saison 2001/02 oder so zu tun?
-
Zitat
Original von Betzegeher
Hat die Aussage jetzt was mit dem Spiel HSV vs. FCB so in der Saison 2001/02 oder so zu tun?
Nee, der ist einfach nur schlecht und produziert die meisten Fehlentscheidungen. Haarsträubend, was der gute Herr zu Teil pfeifft. Tut mir leid, aber dieser Herr ist das Schlechteste, was der FCK zu bieten hat.
Zu dem von dir genannten Spiel frage ich mich schon seit Jahren, warum der gute Mann kein Spiel mehr des S04 pfeifft? Schlechtes Gewissen, Angst...? Keine Ahnung, aber irgendetwas muss es sein.
-
Naja, ich glaube mit deiner Meinung stehst du ziemlich alleine da. Wenn der Herr Merk zum Weltschiedsrichter gewählt wird kann er ja nicht das schlechteste sein was wir an Schiris haben.
Die Schiris suchen sich die Spiele nicht aus, sie werden vom DFB angesetzt. Da geht keiner hin und sagt "ich möchte am nächsten Spieltag x vs. y pfeifen.".
-
@Heizer
Vor wem sollte Markus Merk Angst oder ein schlechtes Gewissen haben? Vor Schalke? lol,er hat schon in Stadien gepfiffen wo das doppelte an Zuschauer waren als in Schalke sowas bringt ihn nicht aus der Ruhe. Der Mann hat vor keinen Verein der Welt Angst. Er hat überall auf der Welt ein riesen Ansehen und hat in alle Stadien der Welt gepfiffen. Ich wäre froh er würde noch 5 Jahre pfeifen und den jüngeren Schiris viele Tipps geben.
Markus ist nicht nur sportlich sondern auch Privat ein Vorbild für viele junge Leute die auch Schiedsrichter werden wollen.Hier ein kleines Interview von ihm wofür er sich Privat einsetzt.
-
Noch was zu Merk und dann bitte wieder über Hernn Wack schreiben. Können ja nen Dr. Markus Merk Thread aufmachen für weitere Diskussionen...
Markus ist wirklich auch Privat ein riesen Vorbild. Der Fliegt glaub zwei mal im Jahr nach Indien um da SEINE SELBST AUFGEBAUTEN Kinderdörfer zu besuchen. Der bleibt dann da nicht nur ein paar Tage oder eine Woche, der bleicht da die meiste Zeit seiner freien Zeit die er hat. Allein deswegen ist er schon ein super Typ.
-
Ich hoffe mal es gibt noch keinen Thread, wenn doch dann bitte verschieben.
Da der Name im Thread von Dr. Wack schon aufgetretten ist und ich ihn nicht gerne zusammen in einem Thread mit Wack lassen möcht eröffne ich mal hier seinen eigenen.
Ich finde den Mensch wirklich super. Nicht nur, weil er FCK-Mitglied ist und ein super Schiedsrichter ist, auch weil er sich privat sehr viel für gute Zwecke einsetzt. Hat meines wissens ein paar Kinderdörfer in Indien gegründet und besucht diese auch 2x im Jahr führ mehrere Wochen.
Der FCK kann wirklich glücklich über so ein prominentes Mitglied sein.
Dr. Markus Merk
-
ich hoffe er wird irgendwann mal präsident vom fck................ .
er ist in jeder hinsicht vorbild. hatte ihn als zahnarzt und er war absolut klasse und sehr menschlich und wie betzegeher gut geschrieben hat weiß er was für glück er hatte und lässt arme kinder daran teilhaben.als schiri find ich ihn auch sehr gut bin aber jetzt auf den neuen aus kaiserslautern gespannt.
-
Zitat
Original von Judas
als schiri find ich ihn auch sehr gut bin aber jetzt auf den neuen aus kaiserslautern gespannt.Wer was wann wo
-
find ihn als schiri ok!
einer der besten den wir haben!